Moderation „./bugreport“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

officialgommexx

Mitglied
17 Okt. 2020
2
8
233
21
der Alltop
Heyho Minecraft Freunde!
Ihr kennt doch sicher folgende Situation: ihr schreibt einen Beitrag im Forum oder auf Discord, in dem ihr ausführlich ein Problem auf dem GommeHD.net-Netzwerk erläutert, in diesem Beispiel ein Bug, und wie antwortet die Moderation? „./bugreport“. Man gibt sich extra die Mühe, das Team auf ein Problem aufmerksam zu machen, und anstatt das die Person aus dem Team, die die Nachricht liest, das Problem weiterleitet, antwortet sie lediglich mit einer automatisierten Nachricht, in der sie dir sozusagen einfach nur mitteilt, dass es dem Team egal ist, dass du dir die Mühe gegeben hast, und du sowieso einen zusätzlichen Bugreport erstellen sollst. Warum sollte man sich dann noch die Mühe geben, Bugs zu melden? Ich schlage daher vor, dass man bei offensichtlichen Bugs, die keinen Bugreport benötigen, einfach keine automatisierte Nachricht schickt, sondern entweder das Problem direkt weiterleitet, oder sich selber darum kümmert. Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht wieder grundlos gelöscht wird, nur weil Gomme mich verarschen will.
MfG,
toxicplace aus der Alltop
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

wir schreiben nicht ohne Grund, das bei Bugs ein Bugreport erstellt werden muss. Ja wir könnten den Bug weiterleiten, dann kommt aber direkt die Frage, nach den Serverdaten etc. von den Contents und Devs und genau das haben wir dann ja nicht. Über den Bugreport werden genau diese Informationen direkt an die richtige Position übermittelt, was deutlich einfacher und vor allem auch genauer was das Thema wichtige Informationen, die das Content Team benötigt, angeht.
Daher werden wir auch weiterhin alle Spieler im Forum, Discord/TS und IG auf den Bugreport verweisen.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop