Forum Bugreport Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_quew

Mitglied
31 März 2015
529
1.309
755
26
www.gommehd.net
Jo,

seit heute gibt es das neue BugReportFormular, wie viele wissen.

Daran ist alles gut und schön, aber es könnte noch etwas hinzugefügt werden.

Nachdem man den Bugreport erfolgreich gesendet hat, kommt man nicht mehr direkt ins Forum zurück.
Deswegen schlage ich vor, einen weiteren Reiter neben "Meine Bugreports" und "Bugreport" hinzuzufügen, welcher "Forum" heißt und durch klicken zurück ins Forum führt.
Natürlich kann man jetzt sagen, dass man über das GommeHDnet-Icon auch zurück kommt oder man jenen Tab schließt und das Forum in einem neuen Tab öffnet, aber dies finde ich sehr umständlich in unserer einfachen, leicht bedienbaren modernen Welt.

Außerdem dürfte die Programmierung dafür auch nicht sehr schwer fallen, da man nur einen weiteren Link einfügen muss.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und 0pii
Eigentlich nett, aber das Formular ist ja so konzipiert, dass man aus dem Ingameverlauf den Bug meldet. Genauso wenig wie die Apply hat also der Bug Report etwas mit dem Forum zutun.

Eigentlich nett, aber das Formular ist ja so konzipiert, dass man aus dem Ingameverlauf den Bug meldet. Genauso wenig wie die Apply hat also der Bug Report etwas mit dem Forum zutun.
Aber man kommt aus dem forum zum Bugreport. Also müsste es einen Weg zurück geben. Auf die apply Seite kommt man nicht vom forum aus.

Hey c:

Der eine Klick mehr oder weniger wird einen nicht umbringen ;)
Daher wird dieser Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop