Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netnax

Mitglied
28 Apr. 2016
1
1
235
20
www.youtube.com
Hey GommeHD Team;)

Coins:
Ich wollte nur schon mal sagen das, dass nichts gegen den Server ist.
Also ich finde es ein bisschen sehr doof das man noch weniger Coins bekommt als vorher z.B.:in SkyWars.
Früher:
Runde Gewonnen: 500 c.
Kill: 100 c.
=600 c.
Heute:
Runde Gewonnen: ca. 200 c.
Kill: ca. 50 c.
=250 c.

Und jetzt kosten die Kits auch noch mehr als vorher.

Premium:
Also das ist nichts gegen den Server und kann auch sein das, dass vielleicht nicht eure Meinung ist aber ich wollte es einfach mal sagen das ich das sehr scheiße das ihr schon seit längerm Premium+ verkauft.Klar muss man so eine großen Server auch finanzieren ,aber das man Premium+ verkaufen muss ist glaube ich nicht der Fall.Es ist ja eigentlich für kleiner Youtuber gedacht.

Spieler:
Also ich wollte nur sagen das sich das mit Spieler Botten extrem rumspricht und das soll jetzt nur ein Tipp sein.
Sollte das Stimmen mit dem Spieler Botten stimmen ,wieso macht ihr dann nicht weniger Slots und die Botts runter dann wäre es doch das gleiche ? Sry wenn das nicht Stimmt mit dem Spieler Botten ,aber wenn dann ist hier mein Tipp.

Ban:
Man wird ziemlich oft zurück gebugt wenn man z.B.: einen TnT Boost machen möchte.
Das liegt ja an dem Anti-Cheat. Vielleicht könnt ihr das ja fixen. Würde mich freuen.

Ich hoffe ich kriege auf alle meine fragen eine Antwort und würde mich freuen wenn ihr ein paar Sachen davon fixen könntet.
LG:Netnax feiere euren Server echt!

Info:
Das was am Blödsten ist ist das mit den Coins in SkyWars sonst Gefällt mir das Update gut.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Premium:
Also das ist nichts gegen den Server und kann auch sein das, dass vielleicht nicht eure Meinung ist aber ich wollte es einfach mal sagen das ich das sehr scheiße das ihr schon seit längerm Premium+ verkauft.Klar muss man so eine großen Server auch finanzieren ,aber das man Premium+ verkaufen muss ist glaube ich nicht der Fall.Es ist ja eigentlich für kleiner Youtuber gedacht.

Hey Premium+ wird schon lange nicht mehr verkauft! Dies war für nur eine kurze Zeit im Shop erhältlich

Mfg Dadi :)

Hey GommeHD Team;)

Coins:
Also ich finde es ein bisschen sehr doof das man noch weniger Coins bekommt als vorher z.B.:in SkyWars.
Früher:
=600 c.
Heute:
=250 c.

Dafür bekommst du aber immer bei Villager 1000 Münzen pro Tag (+Streak/ + Premium). Außerdem verdienst du in der Lotterie einiges dazu. Es wird bald noch ein kleines Fix Update geben, wo die Preise nochmal angepasst werden:) (Siehe Endergames) Außerdem wollen sie probieren bei jedem Spielmodie Coins einzufügen. Gedulde dich noch ein wenig;)

Hoffe ich konnte helfen:)

Mfg Dadi :D

Sie werden auch noch das Coinsystem selbst überarbeiten, da viele Leute einfach nur mehr Campen und dadurch Münzen hinzu gewinnen

~Dadi

• Like
Reaktionen: DanNick
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Sollte das Stimmen mit dem Spieler Botten stimmen ,wieso macht ihr dann nicht weniger Slots und die Botts runter dann wäre es doch das gleiche ? Sry wenn das nicht Stimmt mit dem Spieler Botten ,aber wenn dann ist hier
Hey!

Ich glaube, dass Gomme nicht bottet! Hier ein Thread zu de Thema!
Was das Anticheat angeht: Es wird dauerhaft daran gearbeitet es so perfekt wie möglich einzustellen!
Auch hier nochmal ein Thread!
Mit freundlichen Grüßen, Hogi

Marius051099

Mitglied
18 Okt. 2015
1.372
1
2.683
1.255
25
Köln
Ich kann dich gut verstehen. Dennoch gibt es Einwände z.B. wird das Coinsystem momentan überarbeitet und Premium+ war nur ein Event. Auch am AntiCheat sitzen die Devs immer dran und versuchen dieses so gut wie möglich zu verbessern. Dennoch kann ich deine Argumente ebenso gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass sich die Probleme in naher Zukunft legen werden.

MfG Marius

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Heyyy,
Früher:
=600 c.
Heute:
=250 c.

Das liegt daran, dass es ein neues Coinsystem gibt.
Laut @GommeHDnet, wird es geändert, mit den Coins pro Kill etc.
Quelle: Twitter

Premium:
Viele fanden es nicht so gut.
Der Server wurde als "geldgeil" bezeichnet. Es war auch noch für Top 10 Spieler gedacht.
Leider haben sich viele Spieler Premium Plus gekauft, ob wohl sie es nicht brauchten und mit normalen Premium auch ausgekommen würden.

Spieler:
Also ich wollte nur sagen das sich das mit Spieler Botten extrem rumspricht und das soll jetzt nur ein Tipp sein.
Sollte das Stimmen mit dem Spieler Botten stimmen ,wieso macht ihr dann nicht weniger Slots und die Botts runter dann wäre es doch das gleiche ? Sry wenn das nicht Stimmt mit dem Spieler Botten ,aber wenn dann ist hier mein Tipp.
Es stimmt nicht ;) Viele haben dies schon gefragt.

Ban:
Man wird ziemlich oft zurück gebugt wenn man z.B.: einen TnT Boost machen möchte.
Das liegt ja an dem Anti-Cheat. Vielleicht könnt ihr das ja fixen. Würde mich freuen.

Ich hoffe ich kriege auf alle meine fragen eine Antwort und würde mich freuen wenn ihr ein paar Sachen davon fixen könntet.
LG:Netnax feiere euren Server echt!
Am Anticheat wird oft gerabeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick :)

Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Auf Twitter wurde vor einer Weile angekündigt dass eine Überarbeitung des Coinsystems bereits in Planung ist.

Premium+ wird schon lange nicht mehr verkauft, dass war nur für 2 Wochen im Shop erhältlich. Ich persönlich hielt auch nichts von dem "Event", aber das natürlich der Serverleitung überlassen.

Zum Thema Spieler botten hat sich im folgenden Thread ein (damaliger) Admin geäußert: https://www.gommehd.net/forum/threads/falsche-spielerzahlen.176974/

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Coins:
Früher:
=600 c.
Heute:
=250 c.
Es gab ein neues Update dazu. Du bekommst jetzt deutlich mehr Coins in jedem Spielmodus.
Mehrere Infos findest du in diesem Thread (Ankündigung) : https://www.gommehd.net/forum/threads/coinsystem-aenderungen-report-update.663015/

Es wurde bereits oft genug geschrieben, warum wir Premium+ verkauft haben. Ich würde dich einfach bitten, die Suchfunktion zu benutzen. :)

Wir botten keine Spieler. Solche Aussagen kommen von Spielern/Youtubern die nicht mal handfeste Beweise für diese Aussagen haben.

Die Devs verbessern das Anticheat jeden Tag. Zurzeit habe ich keinerlei Probleme mit dem Anticheat. Solltest du jedoch in einer Runde stark zurückgebugt werden, dann würde ich dich bitten, einen Bugreport zu erstellen. Bitte beachte dass dabei eine Whereami-ID sehr wichtig ist! :)
Hier kannst du einen Bugreport erstellen:
Bei weiteren Fragen kann man sich sehr gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop