Bug, Update? | Sachen droppen ._.

Finde es genauso unnötig wie in Modern die Rettungsplattform.
Ich habe keine Ahnung wieso man sowas in Aura machen sollte. Dafür gibt es doch enderperlen

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Finde es genauso unnötig wie in Modern die Rettungsplattform.
Ich habe keine Ahnung wieso man sowas in Aura machen sollte. Dafür gibt es doch enderperlen

Auf jeder anderen Map wäre es unnötig, aber auf Modern finde ich es gar nicht mal so schlecht *~*. Da die Plattformen viel und klein sind, ist es bei Modern ziemlich schwer sich zu retten. Also ist ed mit den Plattformen ziemlich praktisch c;.

Auf jeder anderen Map wäre es unnötig, aber auf Modern finde ich es gar nicht mal so schlecht *~*. Da die Plattformen viel und klein sind, ist es bei Modern ziemlich schwer sich zu retten. Also ist ed mit den Plattformen ziemlich praktisch c;.
Das einzige praktische bei Modern sind die Flugschiffe: Warten, bis nur noch einer lebt und den dann töten, was durch die noch nicht verbrauchten Plattformen recht leicht sein sollte.

• Like
Reaktionen: HaxCalibour
Wollen wir Aura allen ernstes noch mehr zerstören?

Überlegt mal, als das erste Aura Update raus kam war ich schon bitter enttäuscht vom Server.
Jetzt mit dem Zubehör und sowas, da weiß ich nicht was ich sagen soll.

Wir sollten es jetzt genau so lassen wie es is (naja, hilft eh nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaxCalibour
Auf Modern laufen ja auch ganz viele Camper rum. Entweder sie benutzen die Luftfahrzeuge (Ballons,Flugzeuge,Helikopter und Zeppelin (falls das einer ist)), oder sie campen in Spinnenweben. Ein Problem ist auch, dass man durch die Rettungsplattform lange genug im Fall ist, dass man den Kill nicht mehr bekommt, falls man keinen Fallschaden bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop