Bug Report beansprucht ein Jahr Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Guten Abend,

findet Ihr das ein Systemfehler zu fixen soviel Zeit beanspruchen sollte? Habe vor ca. 1 Jahr ein Bug gemeldet der seit dem Zeitpunkt in Bearbeitung ist. Ich weiß das es schwer ist und es wichtigere Dinge zu tun gibt, aber sollte man sich nicht wenigstens etwas darum kümmern?

LG _CuzImEzy_
 

Seelenverwandter

Supremium
25 Juni 2019
48
73
710
Ich habe auch 2 gemeldete Bugs die seit März und April 2021 in Bearbeitung sind.
Einer davon ist bereits behoben der andere leider immer noch vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey @_CuzImEzy_
Warum ein Bugreport eine lange Bearbeitungsdauer hat kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Zum Beispiel spielt es eine Rolle wie schwerwiegend ein Fehler ist. Fehler mit geringfügiger Beeinträchtigung werden also mit einer geringeren Priorität abgearbeitet.
In deinem Fall ist jedoch einfach nur der Bugreport etwas untergegangen, obwohl der Fehler intern bereits weitergeleitet war und nun auch schon seit einigen Monaten behoben ist. Ich habe deinen Bugreport jetzt entsprechend auf den Status "Fertig" weitergeschoben. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop