Bug oder Scam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeaqzYT

Mitglied
19 Sep. 2021
1
0
50
19
Meine wervollsten items sind verschwunden, welche ich auf meinem plot gelagert habe. Was soll ich tun?
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen. Zumal handelt es sich bei dem von dir beschriebenen Verhalten entweder um einen Fehler des Servers, oder um einen von dir, durch das adden von nicht vertrauenswürdigen Personen.
Solltest du der Meinung sein, dass du einen Serverfehler entdeckt hast, kannst du diese über das Bugreport Formular (https://www.gommehd.net/bugreport) einreichen bzw. melden.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop