EnderGames Bug bei Spion

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Hab ich :eek: So hab ich mir nämlich 20.000 für den Tintenfisch gespart :,D

Mhh, ich werde immer zuvor gekillt. Und das immer von Leuten mit einem gekauften Kit. Geile Chancen hat man da.
Aber wie ich ja schon gesagt habe ich habe es ja auch innerhalb von 3 Jahren zu einem Kit gebracht, dem Spion Kit, das hat glaube ich auch irgendwas mit 30.000 gekostet-
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Mhh, ich werde immer zuvor gekillt. Und das immer von Leuten mit einem gekauften Kit. Geile Chancen hat man da.
Aber wie ich ja schon gesagt habe ich habe es ja auch innerhalb von 3 Jahren zu einem Kit gebracht, dem Spion Kit, das hat glaube ich auch irgendwas mit 30.000 gekostet-
Nö, damals war alles 20k.
Und ich bitte dich...du wanderst immer mehr in die "ich hab keinen Plan"-Ecke...
 
  • Like
Reaktionen: FrontierPvP

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Nö, damals war alles 20k.
Und ich bitte dich...du wanderst immer mehr in die "ich hab keinen Plan"-Ecke...

Nein, ich wiederhole mich nur, da du scheinbar mehr Details wissen willst.

Tatsächlich kann ich aber Sachen wie mit dem Bugreport nicht mehr nachvollziehen, scheinbar wird das GommeHD Team ja nicht so als fachkundig und kenntnisreich eingeschätzt. Damit bin ich mir sicher das das Team mit der Bugmeldung eh nichts anfangen kann.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Nein, ich wiederhole mich nur, da du scheinbar mehr Details wissen willst.

Tatsächlich kann ich aber Sachen wie mit dem Bugreport nicht mehr nachvollziehen, scheinbar wird das GommeHD Team ja nicht so als fachkundig und kenntnisreich eingeschätzt. Damit bin ich mir sicher das das Team mit der Bugmeldung eh nichts anfangen kann.
Der Spion-Bug sollte mit dem nächsten Update gefixt sein.

Ein Bureport brauchst du nicht extra erstellen, da uns der Fehler bereits bekannt ist c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop