Allgemeines Buch und Feder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
Huhu Ihr´s xD

Wäre es möglich das man in dem Buch mehr als 1024 Zeichen schreiben könnte ?

Habe ja vor immer Samstag ein Buch/Zeitung zu schreiben aber 1024 sind echt low.

Bei der Erstausgabe mußte ich echt 2/3 wegmachen. 2048 wären echt schick ^^ 4096 noch besser ^^
Selbst die in Arbeit Zweitausgabe muß ich schon überlegen was ich weg lasse :(
Mich stört echt nicht mal das man nicht farbig schreiben kann aber man muß sich übelst kurz fassen.

Falls farbig doch geht verrate es mir pls ^^ das § zeichen bzw & funzt nicht. oder ich mache es falsch ^^

Mfg JosieJa
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

CuzImClientmods

Mitglied
13 Okt. 2019
9
6
233
23
Die Begrenzung liegt nicht bei der seiten anzahl ein buch kann in vanilla mc 100seiten haben jedoch ist auf citybuild ein limit drin da man durch beschriebene Bücher tatsächlich dupen kann und ich denke mal das damit geblockt werdem soll und kann mir auch vorstellen das wenn man ein buch mit 25k zeichen schreibt und das dann vlt 100mal kopiert dann tut das der Performance auch nicht so viel gutes
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

aufgrund eines sehr kritischen Minecraftbugs ist es leider notwendig, dass wir die Größe eines Buchs zu begrenzen müssen.
Deswegen bleibt die Begrenzung bis auf weiteres auf dem aktuellen Wert.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop