Brauche hilfe zu Shadowplay

X_itZ_PvP_X

Mitglied
15 Apr. 2015
0
0
145
21
Hallo,
Ich nehm mit shadowplay meine Steamspiele auf will aber auch Minecraft aufnehmen.
Ja ich weiß das man Desktop erfassen anmachen muss hab ich auch es funktioniert aber nur wenn ich im fenstermodus spiele und sobald ich f11 drücke bekomm ich ein Standbild und sobald ich wieder in den Fenstermodus gehe geht alles.
Videos habe ich mir schon angeguckt aber die haben alles das gesagt.
Mit besten Grüßen

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0

InfinityMC

Premium
21 Apr. 2016
68
199
760
Österreich
Hey
Ich benutze inzwischen OpenBrodCaster weil ich damals das gleiche Problem hatte wie du. Ich kann dir dieses Aufnahmeprogramm nur empfehlen

~InfinityMC

• Like
Reaktionen: dadi1

X_itZ_PvP_X

Mitglied
15 Apr. 2015
0
0
145
21
Danke für deine schnelle antwort aber seit 3 Wochen hab ich alle 3 Sekunden ein Standbild bei obs und die aufnahme laggt.
CPU:i5 4460
Grafikkarte: 960
RAM: 8GB

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Hallo,
Ich nehm mit shadowplay meine Steamspiele auf will aber auch Minecraft aufnehmen.
Ja ich weiß das man Desktop erfassen anmachen muss hab ich auch es funktioniert aber nur wenn ich im fenstermodus spiele und sobald ich f11 drücke bekomm ich ein Standbild und sobald ich wieder in den Fenstermodus gehe geht alles.
Videos habe ich mir schon angeguckt aber die haben alles das gesagt.
Mit besten Grüßen
Würde dir so wie @InfinityMC schon gesagt hat den Open Broadcaster (OBS) empfehlen ;) Man kann im F11 Modus Streamen und außerdem aufnehmen.

X_itZ_PvP_X

Mitglied
15 Apr. 2015
0
0
145
21
Danke @dadi1 aber ich hab mir jetzt ein Video von Chrom angeschaut und es funktioniert jetzt.
Aber ich finde die Qualität bei shadowplay trotzdem besser.
Wenn wer eine Lösung hat bitte melden danke

Keegun

Mitglied
20 Feb. 2017
1
5
155
Hi,
hab mal bisschen rumgesucht und das hier gefunden:

Q: Which games support this overlay?
A: GeForce Experience in-game overlay supports all DirectX 9, 10, and 11-based games. In desktop mode, OpenGL games running in a window are also supported.

unbenanntw4sol.png

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop