Erledigt Brauche Hilfe mit meinen Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BimJustin

Mitglied
15 Feb. 2017
1
0
125
20
Kann mir jmd helfen ? Ich war in einer party und diese ist in das spiel Conqest gejoined , dieses Spiel habe dann zum ersten mal gesehen das Spiel hat angefangen ich habe geschaut was ich machen muss und habe mir dabei leider ein Kit gekauft für 50000 Coins und jetzt wollte ich fragen ob ihr dieses Versehen wieder rückgägnig machen könnt ? Es ist nähmlich sehr schade da ich gerade auf ein kit in skywars gespaart habe ( Pyro) und jetzt sind die coins weg und ich muss wieder anfangen zu sparen und ich spiele nicht sehr viel desswegen dauert es eine lange weile bis ich die coins wieder habe . ich hoffe ihr versteht das

Ingame heiße ich : giesmojust
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Hey,

wenn du dir etwas davon gekauft hast, werden dir die Coins nicht zurückerstattet. Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, deine Coins verloren zu haben. :/

- Y0rsh

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop