Brauche Hilfe bei Redstone!

Ehrenlama

Premium
6 März 2016
0
0
520
23
Hey Citybuild,

ich versuche momentan sowas wie eine Keycard-Tür. Nur leider funktioniert das nicht richtig,

Ist das allgemein ein Problem, dass man 2 Items in ein Trichter werfen muss, damit das funktioniert oder ist das nur bei mir fehlerhaft?

Ich würde gerne das folgende Redstonssignal mit einem Item, welches in ein Trichter geworfen wird, auslösen lassen.

Hat hier jemand Lösungen oder Tipps?

Freue mich auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schonmal für Hilfe!

LG. Ehrenlama <3
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Heyho,

hast du dasselbe auch mal in einer Survival Welt nachgebaut und dort ausprobiert? Vielleicht klappt es ja dort (In der Survival Welt) und nur nicht auf dem Gomme CityBuild.

Wenn du denkst, dass es sich um einen Bug handelt, kannst du Ingame mit dem Befehl /bugreport einen Bugreport schreiben.

LG
 

Ehrenlama

Premium
6 März 2016
0
0
520
23
Also ist das ganz normal dass man 2 Items für ein Redstonesignal braucht zum Aktivieren
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop