BedWars Classic Bowspammen verbieten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinKek

Mitglied
10 Juni 2016
3
11
243
26
Heyho Minecraft Freunde :)
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Runden Bedwars gespielt mal alleine oder mal mit einem Team.
Und mir ist aufgefallen das sich vermehrt Spieler Gold holen was ja auch nicht so schlimm ist,sie holen sich dann meist nen Bogen und fangen das Spammen an.
Das nervt einfach nur noch und es macht keinen Richtigen Spaß wenn sich dann ein Team nen Bogen holt und dann das Spammen anfängt.
Ich hoffe einfach das,dass Bowspammen verboten wird.
Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
Jensii_
 

LetMeChaseYou

Mitglied
20 Nov. 2016
321
1.017
580
Nutze einfach bitte die SUCHFUNKTION
Öfter vorgeschlagen, immer abgelehnt.
Die Bögen sind von Anfang an ein fester Bestandteil des Modus.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und 0pii

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Heyho Minecraft Freunde :)
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Runden Bedwars gespielt mal alleine oder mal mit einem Team.
Und mir ist aufgefallen das sich vermehrt Spieler Gold holen was ja auch nicht so schlimm ist,sie holen sich dann meist nen Bogen und fangen das Spammen an.
Das nervt einfach nur noch und es macht keinen Richtigen Spaß wenn sich dann ein Team nen Bogen holt und dann das Spammen anfängt.
Ich hoffe einfach das,dass Bowspammen verboten wird.
Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
Jensii_
Finde Bowspammen Okay solange man nicht sich ne Sandstein Base vor ner anderen Base baut und 20 Minuten braucht um sich einen Block nach vorne zutrauen.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich finde wir sollte extra Arenen einfügen, wohin wir dann diese ganzen Hitzlikeunleqit möchtegern Rusher hin abschieben können, wenn sie es schon nicht hinbekommen Ordentlich und fair zu spielen !

*Ironie
 

BinKek

Mitglied
10 Juni 2016
3
11
243
26
Spiel halt QBW...
Da gibt es keinen Bogen... In Bw wird er bleiben

Ich sage doch nicht das sie ihn rausnehmen sollen. Ich sagte nur das sie das "Bowspammen" verbieten sollen da dies langsam einfach nur nervt wenn man aus der Base kommt sich grad eq. hat und dann einer mitn Bow davor steht und Permanent mit dem Bowspammt das kotzt einen an. Oder man kommt nicht mehr selber in die Mitte da dort jemand steht und mit dem Bowspammt. Dann sollen sie auf jeder einzelnen Insel nen Goldspawner machen und dann hat jeder die Chance an nen Bow zu kommen.
 
U

UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

Unregistriert
Und wie willst du das verhindern? Der Spamschutz der in CQ war, war nicht gerade das Beste
Ich mag zwar bowspammen deshalb auch mit Nein abgestimmt, aber um auf deine Aussage einzugehen. Einfach die Durability runter setzen sowie auf Rewi... die haben BedWars generell besser gelöst. Man kann zwischen zwei Shops wählen, das Cobweb verschwindet nach einer gewissen Zeit, man kann nur eine Rettungsplattform haben und, und, und...


Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich mag zwar bowspammen deshalb auch mit Nein abgestimmt, aber um auf deine Aussage einzugehen. Einfach die Durability runter setzen sowie auf Rewi... die haben BedWars generell besser gelöst. Man kann zwischen zwei Shops wählen, das Cobweb verschwindet nach einer gewissen Zeit, man kann nur eine Rettungsplattform haben und, und, und...


Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus
Du hast das beste vergesse:p

Mouseabuse wird bannbar :D
#MakeBedwarsgreatagain
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Zuvor einmal die Definition von Bowspammen:
Bowspammen betitelt die Abgabe von schnellen, aufeinander folgenden Schüssen, welche NICHT aufgeladen sind und somit zu der ersten oder zweiten Ladungsstufe gehören.

Die Stärken liegen immer woanders.
Bei den sog. "Bowspammern" liegt sie in der Treffsicherheit.
Manche sind einfach nicht so gut mit dem Schwert, also müssen auf andere Taktiken zurückgreifen.
Bedwars ist ein Modus, welcher eine breite Maße an Taktiken bietet und deutlich mehr als der simple Schwertkampf ist.
Wieso also sollte man Leute, deren Stärke woanders, als bei dir liegt ihre Möglichkeit eine Bedwarsrunde zu gewinnen, verhindern?
Es gibt genug Wege sich davor zu schützen.
Mit der Entfernung solcher Dinge, geht Bedwars in eine Richtung, in die es nicht gehen sollte. Unzwar dem 1vs1.
 
  • Like
Reaktionen: MarksPlaysMC

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop