Classic BedWars Bowspaming in BW geht mir "zu weit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matteo_HD

Mitglied
28 Apr. 2019
1
0
125
21
Österreich Niederösterreich
Hallo Leute,
Mir war das Bogenschießen heute echt zu viel. Manche können das "so gut", dass man nicht mal an den Gegner rankommt und nicht ausweichen kann, dass einen fast jeder Pfeil trifft. Die schlimmsten sind die, die auch im Nahkampf den Bogen nutzen anstatt das Schwert. Meine Vorschläge: 1. Den Report-Grund "Bowspaming" wieder hinzufügen, dass Mods/Admins entscheiden können was mit den Spielern passiert. 2. Am Anfang einer Runde kann jeder Spieler Voten ob Gold an oder aus ist. 3. Einen eigenen BW Modus indem es den Bogen nicht gibt.
Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, dem das auch stört. Vielleicht wird es ja geändert, was ich hoffe. [
] (Sorry für die etwas schlechtere Qualität). Der Link führt zu einem YT Video (Nicht Gelistet). Das Video ist ein Ausschnitt aus einem Replay einer Runde. Damit man weiß was ich meine.

Mir war das Bogenschießen heute echt zu viel. Manche können das "so gut", dass man nicht mal an den Gegner rankommt und nicht ausweichen kann, dass einen fast jeder Pfeil trifft.
Also ich sag mal so:
- Wenn der Gegner fast jeden Pfeil trifft, hat er Aim.
- Wenn du nicht ausweichen kannst, bist du an deinem Tod in gewissermaßen mitschuld
- Du kannst nichts als Report Grund vorschlagen was legal ist

LG

Ich gebe dir recht das das "Bowspaming" nervt aber man muss es nicht direkt entvernen,
denn ohne Bogen macht bedwars keinen Spaß und ich bin kein guter Bogenschütze

Doch. Der Bogen ist in Bedwars vorhanden und kann somit auch gespielt werden. Würde das Gomme-Team den Bogen nicht in Bedwars haben wollen, dann wäre er auch nicht im Shop. Somit hat der Bogen genau so viel mit Bedwars zu tun wie das Schwert oder der Stick (Nightstick heisst er unterdessen, glaube ich). Wenn es dir nicht passt, dann ist das dein Problem.

Es gibt ebenso Spieler, die gerne den Stick, die Angel, das Cobweb oder die Schafe entfernt haben wollen. Wird aber nicht passieren, weil diese Dinge nun einmal hinzugefügt wurden und Teil von Bedwars sind. Natürlich ist die Stimme gegen den Bogen am lautesten, das liegt daran, dass man vor allem als neuerer oder schlechterer Spieler nicht weiss, was man dagegen tun kann. Das Gegenstück ist das Cobweb. Als GleichMitte seinen Höhepunt hatte, haben sich viele CW-Spieler die Cobwebs aus dem Spiel gewünscht, da diese jeder noch so schlechte Spieler einfach verwenden kann und somit die normalen Runden für die CW-Spieler erschwert. Im Gegensatz zu den Gegner des Bogens haben wir es allerdings akzeptiert und gelernt damit umzugehen. Diese Toleranz dem Spielmodus gegenüber, finde ich, kann von allen erwartet werden.

Wahrscheinlich hat das mit BW zu tun oder?
Bowspamming hat was mit BW zu tun. Und wenn du nicht einverstanden bist, dass Bogen dazugehören, spiel Runden ohne Gold.
Und ich meine nicht, wass du mit ''Wahrscheinlich hat das mit BW zu tun'' meinst.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop