BedWars Classic BOWSPAMING in Bedwars....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim0nster

Mitglied
19 Juli 2020
3
3
233
23
Hallo liebes Gomme Team

Ich spiele in der letzten Zeit sehr Aktiv Bedwars, Runde beginnt, wenn es gut läuft sind 2 Teams ausgelöscht und das letzte Team muss dann meinen mit einem 13er Bow aus der Mitte oder vom eigenen Weg auf die Gegnerische Insel zu schießen oder gar instant am Spawn zu Bowspamen.

Es NERVT wenn man einfach versucht einen FirstRush non EQ zu machen und in der Zwischenzeit müssen sich die anderen Teams haufenweise Gold anschaffen für Eisenschwert = Mehr Schaden, Stärke = 2hit Death, Bow = keine möglichkeit in die Mitte zu kommen ohne 45min seiner Zeit für ein Spiel zu verschwenden.

Ich würde mich darüber Freuen, würden die Goldspawner entweder langsamer droppen, oder auf den Maps die Goldspawner auf 2 Spawner pro Map gesetzt werden, mit Gold kann jeder Gewinnen und das ist DOOF.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

eine Lösung gegen Bowspamming ist im Zuge anderer Änderungen bereits in Arbeit. Daher würde ich deinen Vorschlag in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschieben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop