Bowiebo Server

CuzImPlay

Mitglied
11 Apr. 2019
8
2
155
54
Wir wollten eine Slot Erhöhung für den Server haben ,weil unser Server immer voll ist wir wollten die für das erste einmal auf 12 Erhöhen und wenn, es nicht reicht fragen wir weiter und sie können mal auf unseren Server raufgehen

Viele Grüße Bowiebo Server

xKuschelnder

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.807
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
1. Is die Cloud nur für Private Zwecke gedacht, spricht man darf kein Netzwerk/Server dort aufbauen. Nicht richtig - ~uScoutz
2. Is das alles noch eine Beta, daher sind extra die Solots auf 8 begrenzt.
3. Wird es eine Erweiterung nicht geben, da dies wie gesagt noch eine Beta ist.
Wenn das wirklich stimmt das du? Ein Netzwerk/Server auf der Cloud aufbegaut hast, ist das wirklich dreist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.417
755
17
München/Munich
1. Is die Cloud nur für Private Zwecke gedacht, spricht man darf kein Netzwerk dort aufbauen.
Wenn das wirklich stimmt das du? Ein Netzwerk auf der Cloud aufbegaut hast, ist das wirklich dreist.

Ich war mal dort und die ganze Zeit wurde auch dort Werbung für den eig. Server gemacht.

-Azura

CuzImPlay

Mitglied
11 Apr. 2019
8
2
155
54
Es ist nicht für Private Zwecke alle Spieler sind herzlich eingeladen und wir sind überfüllt deswegen brauchen wir Mehr platzt ich kenne jemanden der das auch hat der hat 18 Plätze und hat auch im Forum gefragt .Wie sollen wir ein Netzwerk auf dem Server aufbauen wir haben nicht mal genügend Plugins. Du kannst uns mal besuchen und dir alles angucken!!

1. Is die Cloud nur für Private Zwecke gedacht, spricht man darf kein Netzwerk dort aufbauen.
Wenn das wirklich stimmt das du? Ein Netzwerk auf der Cloud aufbegaut hast, ist das wirklich dreist.

xKuschelnder

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.807
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Es ist nicht für Private Zwecke alle Spieler sind herzlich eingeladen und wir sind überfüllt deswegen brauchen wir Mehr platzt ich kenne jemanden der das auch hat der hat 18 Plätze und hat auch im Forum gefragt .Wie sollen wir ein Netzwerk auf dem Server aufbauen wir haben nicht mal genügend Plugins. Du kannst uns mal besuchen und dir alles angucken!!
Ich werde definitiv nicht drauf gehen...
Sofern das nicht privat is, is es verboten, damit liege ich glaube ich nicht falsch. Wenn ich richtig liege, is es mega Dumm dreist, unfair gegen über dem Server hier und sonst was.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
169
176
790
Sofern das nicht privat is, is es verboten, damit liege ich glaube ich nicht falsch.
1. Was ist daran verboten ein Netzwerk zu bauen?
2. Wenn es "ein Privates zweck" wäre, wofür sind dann die Plugins da?
3. Du zahl 20 Euro und möchtest was Großes zurück, also bekommst du eine cloud Geschenkt wo du einen "Netzwerk" bauen kannst.

Wenn du echt keine Ahnung hast vom Server aufbau, solltest du lieber Nachdenken bevor du etwas antwortest.

• Like
Reaktionen: KotzFisch

Janmm14

Supremium
25 Feb. 2014
3.850
5
4.305
1.565
Hier fragt ein Forenaccount ohne Supremium...

Kann man das nit einfach ignorieren?

Und wenn ihr auf dem Cloudserver Werbung macht, ich weiß nicht, ob das so erlaubt is.

Und ein Netzwerk kann man eh nich machen mit einem Server lol.

Bowiebo

Mitglied
13 Feb. 2019
1
0
130
21
Ihr redet hier über meine Cloud ohne das ich es weiß? ich möchte dazu sagen das wir keine Werbung machen und einfach aus
spaß ein Spielmodus in Vanila versuchen zu erstellen. Aber jeder ist eingeladen ihn auszuprobieren.

Grüße Bowiebo

Fernverkehr

Supremium
4 Jan. 2016
195
3
533
865
18
Heyho!

Die derzeitige Slotanzahl (8) reicht in meinen Augen vorerst aus.
Solltest du konstant mehr als 8 Spieler haben, welche den Server betreten wollen, ist dies natürlich etwas anderes.

Aber für einen kleinen Cloud-Server mit einigen Leuten reichen diese Slots vollständig aus!

Nun noch einige kleinen Bemerkungen zum letzten Beitrag unter diesem Thema:
Wir reden nicht hinter deinem rücken über deinen Cloudserver. Du bekommst eine Notification, sobald etwas hier geschrieben wird. Wenn du schreibst, dass ihr keine Werbung machene würdet, aber gleichzeitig schreibst, dass jeder eingeladen ist, diesen auszutesten, deinen Forum-Account gleich nennst, und teilweise sogar "Grüsse Bowiebo-Server" schreibst, ist das in meinen Augen Werbung.

MfG

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
1
4.043
855
17
Österreich
gommehd.net
Dann muss man eben schnell oben auf Thema beobachten klicken.
Wenn ich richtig liege, is es mega Dumm dreist, unfair gegen über dem Server hier und sonst was.
Ist es nicht. Ganz ehrlich, mit diesen wenigen Slots kannst du nichts machen. Wenn du damit überhaupt Leute von Gomme zu deiner Clound ziehst, macht Gomme durch dein Suprem noch immer mehr gewinn, als sie verlieren. Abgesehen davon hast du ja nicht die gleichen Möglichkeiten wie bei einem “normalen“ Server, schließlich kannst du zB kein BungeeCord verwenden. Es bleibt dabei, mit der Cloud kannst du kein großes Netzwerk aufbauen, dementsprechend ist es auch nicht verboten.