SkillTraining Bowduell-Trainings-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,
Da ich bei anderen Ideen nicht genau das gefunden habe, was ich mir vorstelle, möchte ich dies nochmals in einem extra Beitrag erklären. Es geht bei dem Spielmodus ,,Training" primär um das trainieren der Situationen in einem Bedwars Clanwar und deshalb möchte ich folgende Spielmodus Idee einbringen.

Der Spielmodus soll training für alle Spammer eines Clans sein, doch auch kann dieser zum einspielen verwendet werden.
Der Spielmodus kann in verschiedenen Varianten auf dem Netzwerk erscheinen.

Grundlegendes Ziel
Das grundlegende Ziel dieses Modus wird es sein, den gegnerischen Bogen zu töten und damit ,,das Bowduell zu gewinnen".

1. Variante
Ein 1 vs 1 Modus
Beide Spieler spawnen auf 2 verschiedenen Inseln einer auf dem Server vorhandenden Cw Map. Außerdem hat keiner von ihnen Equipment (außer lvl 1 Bogen + Pfeil) , um das schnelle einkaufen im Gomme Shop zu trainieren. Anschließend laufen sie nach dem einkaufen den Onestack hoch, der auf beiden Seiten gleich aufgebaut ist (das safegebaute und genereller Aufbau). Nun ist es das Ziel den gegnerischen Bogen taktisch zu töten.
Man hat gewonnen, wenn der gegnerische Spieler gestorben ist.

2. Variante
Ein 2 vs 2 Modus
Es spawnen je zwei Spieler auf einer Insel.
Der eine Spieler spawnt mit:
- kompletter Lederrüstung + Kettenbrust lvl 1
- 64 Blöcken (variierbar)
- 2 Essen
- 1 Holzspitzhacke
- lvl 1 Schwert
- 1 Knockbackstick
Der andere Spieler spwant wie oben nur mit einem lvl 1 Bogen und Pfeil.
Der erste Spieler sollte den Onestack, welcher bei dieser Variante nur 1 Block breit ist safe bauen, damit der Teampartner nicht direkt beim ersten Schuss stirbt.
Der zweite Spieler equipt sich nach eigenem ermessen und läuft dann den Weg hoch um den anderen Bogen zu töten.
Das Spiel ist beendet, wenn einer der beiden Bögen gestorben ist.

Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat :D
Bin für weitere Ideen und Kritik offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi
 

Nvco_

Mitglied
20 Juni 2015
91
214
745
22
Hey,
ich muss echt sagen, dass mich deine Idee vom Hocker gerissen hat. So ein Spielmodus auf dem GommeHD.net-Netzwerk wäre sensationell! Meine Freund und ich lieben Bedwars und deshalb sollte diese fabelhafte Idee dringend umgesetzt werden! Mein Kollege LiftedRici hat sich solch einen tollen Modus, der gut zum trainieren ist und außerdem den kulturellen Horizont erweitert, schon immer gewünscht und wird dich, falls der Modus umgesetzt wird, vergöttern. Wir alle danken dir für diesen Vorschlag!
Liebe Grüße wünschen
@Nvco_
LiftedRici
Skygames2001
Die beiden möchten leider nicht markiert werden.
No lobsters or Nazis were harmed in the making of this article.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Deshalb diese Zeile, aber deine Sache ist komplett anders eigentlich, da mein Vorschlag für Cw ausgelegt ist und deine Idee zu Bedars komplett anders ist.
Ja und in Bedwars kannst du für CW üben.
Ich sehe keinen Unterschied darin ob du jetzt da oder da mit Bogen spielst.
Ein extra Training für CW ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: paul78

paul78

Mitglied
25 Aug. 2016
16
68
668
23
Sachsen
twitter.com
Ja und in Bedwars kannst du für CW üben.
Ich sehe keinen Unterschied darin ob du jetzt da oder da mit Bogen spielst.
Ein extra Training für CW ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Lg
Wenn du ein schwitzer bist und dich vorbeireitest auf einen CW und dann normal schnell in die Trainings Queue gehst, ist es meiner Meinung nach viel besser das in Training zumachen als in BW, weil man so mit dem Bogen übt und in Bedwars alles übt. Viele Spieler regen sich auch immer auf, das alle Spammen und so könnte man das in gewissen Punkten auch verhindern. Wenn man so handeln würde wie du das sagst, wäre Training komplett sinnlos, weil man alles in BW üben könnte.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Ja und in Bedwars kannst du für CW üben.
Ich sehe keinen Unterschied darin ob du jetzt da oder da mit Bogen spielst.
Ein extra Training für CW ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Es ist komplett anders, ob du in Bedwars spammst oder in einem Cw. Aber wenn du dich bis jetzt nicht mit CWBW auskennst, dann kannst du das auch nicht wissen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop