BedWars Classic Bow spamming Bedwars | Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FroznMods

Premium
29 Aug. 2015
9
13
643
Hey Liebes GommeHD.net Team.Wie jeder sicher schon in all den Jahren mitbekommen habt,wer nur ansatzweise ein paar runden auf eurem Server gespielt hat,ist bow spamming ein riesiges Problem und dies liegt u.a und vor allem an der unendlichkeit auf jedem Bogen.Daher wär mein Vorschlag,und wenn ich ehrlich bin verstehe ich überhaupt nicht warum sowas noch nicht schon vor 5 Jahren gemacht wurde,dass die Bögen(WENIGSTENS die 1er und 2er Bows keine Unendlichkeit haben.Es kann doch nicht sein,das Leute die ganze zeit an einem spot campen und bow stammen bis sie dämlich werden und der bow kaputt ist.Macht es doch so,das man wenigstens für eisen Pfeile kaufen muss.Das würde das Spielen auf Gomme so so so viel besser und angenehmer machen und würde auch viel toxicity im Bereich bedwars verhindern.Man kann am Beispiel Hypixel sehen das dies sehr gut funktioniert da Hypixel mit der beliebteste Server für BW ist.Ich bitte um schnelle rückmeldung da mich das wirklich interessieren würde,warum so eine leichte aber so gute änderung nie vorgenommen wurde.

MfG und Danke fürs Lesen.

froznmods
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.241
1.155
Persönlicher Einzelfall ≠ statistisch
Kapieren viele bei Corona auch nicht
Einzelfall? Du solltest dir mal die Liste der Personen durchlesen, die abgestimmt haben. Man kennt viele davon, sofern man BedWars spielt. Die Pandemie mit einen Minecraft zu vergleichen ist auch nicht der beste Vergleich!
 
  • Like
Reaktionen: schraeg

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Hey, ich würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben, ich habe 2015-2017 aktiv BedWars gespielt und fande damals den Bogen gebalanced wie heutzutage auch, leider wurde dein Vorschlag ebenfalls zig male vorgeschlagen und abgelehnt.
Eventuell findet man irgendwie, irgendwann eine Lösung wo alle Parteien ein wenig "Happy" sind.
GLG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop