BedWars Classic Bow-Knockback ergibt keinen Sinn

  • Ersteller siQiGAcPbiI3vBC2dK3f_8cT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siQiGAcPbiI3vBC2dK3f_8cT

Unregistriert
Moin!

Wie vielen wahrscheinlich bereits aufgefallen ist, fliegt man seit Einführung des neuen Anticheats von einem ganz normalen Bogen ohne Schlag-Verzauberung gefühlt durch die ganze Map.
Klar, man fliegt auch vom Stick oder sogar vom Schwert weiter als früher, dies macht jedoch im Gegensatz zum Bogen Sinn. Das Reducen durch hohe Klickzahlen mit bspw. Abuse oder Butterfly wurde durch das neue Anticheat unmöglich gemacht. Und wie bereits gesagt, hier macht es auch Sinn. Rennt man bspw. mit hohen Klickzahlen auf den Gegner zu, bringt einem das nichts, da man normales Knockback à la Oneclick (7 CPS) bekommt.

Nun zurück zum Bogen: Wenn man von einem Bogen getroffen wird, kann man da ja nichts reducen. Es handelt sich ja um einen Fernkampf und man schlägt dabei im Normalfall nicht auf einen Gegner ein. Man bekam damals ja nur wenig Knockback, wenn man mit vielen Klicks und/oder Velocity auf den Gegner gehittet hat. Hat man veraimt oder wurde wie im Bsp. von einem Bogen getroffen, ist man trotzdem ganz normal geflogen.
Klar, man kann seine Velocity auch so einstellen, dass man immer wenig Knockback bekommt, egal, ob man hittet oder nicht, dies ist hier jedoch irrelevant, da ich damals niemanden so weit von einem Bogen fliegen sehen hab wie heute und dann hätte ja jeder mit Velocity gespielt, sogar die Randoms.

Was ich hiermit anprangern will: Man fliegt im Gegensatz zu früher mega weit von einem unverzauberten Bogen, obwohl dies gar keinen Sinn ergibt. Auch damals konnte man einen Pfeil nicht "weg reducen" und ist trotzdem nicht so weit geflogen. Es kommt einem so vor, als hätte das Team das Anticheat so eingestellt, dass man vom Bogen extra weit fliegt.
Ich möchte mich hiermit auch nicht beschweren oder so, ich möchte nur die Sinnlosigkeit verdeutlichen. Dass man im Stick- oder Schwertfight fliegt, ist völlig in Ordnung und ergibt ja auch dementsprechend Sinn, aber dass man von 'nem Bowshot so weit fliegt eben nicht, da dies nichts mit den Klicks zu tun hat und mit Sicherheit nur ein sehr geringer Anteil mit einer Velocity ohne NCP Fight bzw. Antiknockback spielt.

Oder war die Intention dahinter einfach, den Bogen zu buffen?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für dein Feedback. Für die Zukunft wäre es nice sowas mit dem Command /bugreport zu melden und auch einige Beispielvideos, sowie Replays anzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop