Clans (Ingame) Bow Bug (Anticheat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kedoslein

Mitglied
4 Juni 2017
11
22
668
20
Hessen
www.youtube.com
Hey ho,
Ich spiele schon einge gewisse Zeit auf dem Server Clanwars... und noch nie war das Anticheat so schlimm wie es jetzt derzeit ist. Wir spielen zwar alle mit dem Badlion Client, trotzdem macht uns das Anticheat ein Strich durch die Rechnung... Es geht darum das man einen Bow Bug hat, wo man nur alle 2-3 Mal mit dem Bogen schießen kann, das Blöcke wegbuggen und das Slime MLGs so gut wie Unmöglich geworden sind. In dieser hinsicht macht das Spielen auch weniger spaß wie früher, weil so gut wie nichts mehr Regelconform funktoniert. Ich würde mir wünschen, dass sich eventuell zusammen gesetzt wird und ein Lösungsvorschlag erarbeitet wird.

Ich hoffe der Beitrag war vielleicht etwas Hilfreich um auch eine Sicht eines Spielers war nehmen zu können und somit besser an dem Problem gearbeitet werden kann. Feddback und Sonstiges ist wie immer sehr erwünscht. :):emoji_innocent:
 
  • Like
Reaktionen: 1Wuf

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop