Duels Bow Boosts in Duels

Ry0xxx

Mitglied
12 Mai 2026
2
0
25
Heyho,
Ich würde vorschlagen das man Bow boosten in duels reinmacht, weil es macht viel mehr spaß mit bow boosts zu spielen z.b. in UHC oder Axe kann man so hinter das Shield kommen usw außerdem machen Dream und DrDonut gerade ein eigenen server falls ihr es noch nicht wusstet und die haben die bowboosts so wie in der 1.8 gemacht das die die pfeile irgendwie verändert haben ich würde mich freuen wenn man das in gomme reinmacht weil es sehhhhhhhhr viel spaß macht damit zu spielen ich mach mal ein clip mit bow boost rein

Hier mit:
(minute 2:16 um zu sehen)

Hier ohne:
Ich würde mich sehr freuen wenn das mit reingemacht wird weil man richtig geile sachen damit machen kann
LG

Zuletzt bearbeitet:
Man kann in der 1.21 auch bow boosten. Das erfordert nur ein ein sehr präzises Timing, eine andere Bewegungsabfolge und funktioniert ohne Schlag nicht immer. Ich finde das man Duels so Vanilla wie möglich halten sollte und wenn du so gerne bow boostest dann spiele 1.8 oder lerne 1.21 bow boosten, aber das Vanilla Spielerlebnis so zu verändern finde ich zu viel.

• Like
Reaktionen: TordDerErste
ja aber man kann nicht gut bowboosten damit meine ich das man 10 sekunden lang nach oben zielen muss und wenn man den pfeil hittet fliegt man nicht weit genug es ändert auch nicht richtig das vanilla feature also es sollen old projectile hitboxes reingemacht werden anstatt die neuen die alten sind eif besser

ja aber man kann nicht gut bowboosten damit meine ich das man 10 sekunden lang nach oben zielen muss und wenn man den pfeil hittet fliegt man nicht weit genug es ändert auch nicht richtig das vanilla feature also es sollen old projectile hitboxes reingemacht werden anstatt die neuen die alten sind eif besser
Nein sind sie nicht und das was du hier beschreibst ist in keiner Weise ein 1.21.11 bow boost du Sprintjumpst am Peak vom Sprung schießt du im 40 Grad Winkel nach oben landest springst nochmal und schon hittet dich der Pfeil. Man sollte in Duels das dem Pvp Training dient nichts einführen was dir in modernem Pvp in keiner Weise auf irgendeinem anderem Server/Modus was nützen würde, weil es einfach nicht Vanilla ist. Das ist wie als würde man den Mace in der Elytra benutzen können, weil man mit dem Vanilla verhalten nicht klar kommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop