Allgemeines /bounty wieder in die Vorteilspakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
Hi
habe heute gesehen dass ich, obwohl ich beide Vorteilspakete besitze keinen Zugriff auf /bounty habe. Da kommt dann eine Meldung, dass ich ein Vorteilspaket benötige aber die habe ich ja.
mfg
MarianXD
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hi
habe heute gesehen dass ich, obwohl ich beide Vorteilspakete besitze keinen Zugriff auf /bounty habe. Da kommt dann eine Meldung, dass ich ein Vorteilspaket benötige aber die habe ich ja.
mfg
MarianXD
Hey,

/bounty wurde komplett aus den Vorteilspaketen entfernt. Nur noch Spieler die sich die alten Pakete gekauft haben besitzen die Bounty rechte
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Ich habe den, der verstößt allerdings nicht nur gegen die EULA, er wurde auch kaum benutzt, da ansonsten die gesuchte Person einfach von ihrem Mate gekillt wird und damit das Kopfgeld useless ist.
 
  • Like
Reaktionen: elIlluFisch

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Der Befehl hat, wie bereits gesagt, in Form eines VP-Features gegen die EULA verstoßen, weshalb wir diesen auch nicht wieder in ein Vorteilspaket hinzufügen werden. Ob er irgendwann mal auf anderen Wegen zurück kommt, ist noch offen ;)
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop