LavaEscape Bouncepads nerfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
130
135
385
Irgendwo in Thüringen.
Bouncepads machen Lavaescapepvp zu einem absolutem Fiebertraum jeder springt nur noch durch die Gegend.Ich hätte mal eine Idee wie man sie schwächer machen könnte.Natürlich sollten Bouncepads in Barrels maximal alleine und nicht zu zweit oder dritt verkommen und deutlich seltener auftreten,aber ich glaube das alleine ist nicht die Lösung.

Meine Idee ist es das sich Bouncepads nach benutzen in einen Honigblock verwandeln dieser ist ein ganz normaler Honigblock der einzige Unterschied ist das man ihn nicht abbauen kann,nach 5 Sekunden verwandelt sich dieser wieder in den Bouncepad Schleimblock.Dies sollte gegen den Bouncepadspamm helfen wenn man es mit einem geringerem Auftreten in Barrels kompiniert.
Wieso:Wie bereit erwähnt ist das Pvp momentan eine Zumutung.Durch diesen Change können Bouncepads nicht mehr als Pvpitem genutzt werden/nur noch für einen einzigen Angriff haben aber immernoch eine wichtige Bedeutung für das Movement.Das blockieren des Abbauens ist wichtig da man das Pad sonst einfach abbauen und neu placen kann.

Guten Mittag,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb wir diesen in ähnlicher Form umgesetzt haben. Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop