Erledigt Botten

• Ersteller hvLdmgbK2SIGH4uJXOmLENsL
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hvLdmgbK2SIGH4uJXOmLENsL

Unregistriert
Heyho Liebes Gommehs.net Team,
Meine Frage zum Server ist nämlich die: Bottet ihr wirklich Spieler, weil sehr viele Spieler meinen es und Haze sagt es ja auch. Denn von jetzt auf einmal sind es jeden tag 20000 Spieler drauf, es waren immer nur 10000.-13000
Also bottet ihr wirklich?

LG KingBedWars

EviITurtle

Mitglied
25 Apr. 2016
141
401
790
zuHause
www.epicfreegames.net
Hey,
Heyho Liebes Gommehs.net Team,
Meine Frage zum Server ist nämlich die: Bottet ihr wirklich Spieler, weil sehr viele Spieler meinen es und Haze sagt es ja auch. Denn von jetzt auf einmal sind es jeden tag 20000 Spieler drauf, es waren immer nur 10000.-13000
Der Gomme-Server bottet NICHT!
Dies sind Falschinformationen die verbreitet wurden um an Aufmerksamkeit zu gewinnen!

Schönen Tag noch!
-Marc

• Like
Reaktionen: TobitopiaLP

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Alle Behauptungen dies bezüglich waren bis jetzt immer ohne Beweise. Keiner konnte bis jetzt beweisen das seine Anschuldigungen wahr sind, somit bleibt es ein Gerücht und auch die Serverleitung sagt das es nicht stimmt.
Denn von jetzt auf einmal sind es jeden tag 20000 Spieler drauf, es waren immer nur 10000.-13000
Das stimmt nicht, es sind schon vor einem Jahr jeden Tag 20.000 Spieler auf dem Netzwerk, lediglich im Sommer ist das ein bisschen runter gegangen und jetzt im Winter wieder rauf. Das ist absolut kein Beweis.
LG Stev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop