PartySystem Bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Joah, erstmal hallo. Wie gehts euch den so heute?

...

Ja i bins wieder, ich weiß ned ob des jetzt so Allgemeinwissen beim Serverteam ist, ich kenne es ja auch nicht privat und ich will ihnen nichts schlechtes, aber denkt ihr die wissen das von den Party Bots Bescheid? Ihr wisst schon, die Leute die dich ganz nett und höflich in eine Party einladen, und du freust dich weil endlich jemand mit dir spielen will und dann... dann nimmst du an, und dann spammt einer dauernd IP's von anderen Servern...

Weißt, da hast dich das erste mal im Leben gefreut, das dir virtuelle Spieler ein Mitgehörigkeitsgefühl geben, um dann eiskalt ausgenutzt zu werden. Das ist doch eindeutig ein Permaban wert :c

#Sarkasmus #NotSeriousButSerious

Kann man dagegen etwas unternehmen? Erstmal eine Möglichkeit einrichten, solche zu reporten. Da sie meisten keine einzige Chatnachricht geschrieben haben kommt der Error: Bist du dir sicher, du kannst niemanden reporten der noch nie eine Chat-Message geschrieben hat...
Joah, /party invite cooldown?
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Das ist doch eindeutig ein Permaban wert :c
Nö.
aber denkt ihr die wissen das von den Party Bots Bescheid?
Ja. Ich denk es nicht nur, ich weiß es.
Aufgrund dieser Bots wurde die Überwachung aller privater Chats eingeführt. Das heißt es wird bereits etwas dagegen unternommen, du musst nichts tun. Du kannst aber ausschalten dass dir jeder Party Invites senden kann, oder einfach nicht jeden Invite annehmen. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ja. Ich denk es nicht nur, ich weiß es.
Aufgrund dieser Bots wurde die Überwachung aller privater Chats eingeführt. Das heißt es wird bereits etwas dagegen unternommen, du musst nichts tun. Du kannst aber ausschalten dass dir jeder Party Invites senden kann, oder einfach nicht jeden Invite annehmen. Problem gelöst.
Richtig :) es wird bereits etwas dagegen unternommen. Es ist natürlich noch nicht vollständig entwickelt. Aber einfach abwarten bis es immer weiter verfeinert wird. Bis dahin einfach Geduld und nicht jede Party in der Lobby annehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Bevor ich hier nochmal alles neu schreibe, verlinke ich dir nen Beitrag von mir in dem nochmal zwei Beiträge verlinkt sind. Auch die lohnt es sich anzusehen:
https://www.gommehd.net/forum/threa...-darf-keine-loesung-sein.927312/#post-4305350

Eine Report Möglichkeit für Party- oder private Chats wird nicht eingeführt werden. Wir respektieren weiterhin, dass die privaten Nachrichten auch privat sind und nehmen daher kein generelles Logging dieser vor. Dadurch wird es technisch nicht möglich, dass ihr diese reportet.
Ansonsten kann ich nur darauf verweisen, dass wir aktiv gegen Bots. Genaue Maßnahmen dazu können wir selbstverständlich nicht offenlegen, da wir den entsprechenden Personen damit nur helfen würden. Wir arbeiten kontiuierlich an einer Erweiterung der Maßnahmen und werden diese auch dazuschalten.

Da die Hauptfrage ja geklärt sein sollte, schließe ich das Thema auch hier. Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du mich jederzeit gerne per Unterhaltung anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop