Kit1vs1 Bots in Kit 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Jan. 2021
5
26
263
19
Hey,

seit neustem haben sich Account Verkäufer eine neue Idee einfallen lassen und boosten ihre Spielzeit ( Für CW etc. ) mithilfe von Bots in Kit 1vs1 unranked die folgendes machen:
- Automatisch schlagen ( Triggerbot ).
- Automatisch den Spieler tracken.
- Automatisch laufen.
- Automatisch Autotexte abschicken.

Beispiel eines solchen Bots:

Diese werden auch obv. nicht gebannt, da viele beim Kämpfen nicht raffen, dass das ein Bot ist, weil sie dem eine Combo geben und dann ist die Runde schon vorbei.
Außerdem, wenn diese wirklich gebannt werden, dann würden es nicht unzählige Bots davon geben, obv. Account Verkäufer würden so nicht boosten, wenn es eine hohe Bannzahl hätte.

Also wie fixt man es?

1. Man verbessert das AntiCheat. Das Movement kann man sicher vom AntiCheat überprüfen lassen, was ja schon der Fall ist.
Anhand dieses Beispiels sieht man, dass die Bots sehr sehr komisch Knockback bekommen, denn das wäre bei normalen Spielern nicht möglich:

2. In Kit 1vs1 UNRANKED die Spielzeit deaktivieren. Dort dauern die Runde sowieso meistens nur 1min.

LG
 
  • Like
Reaktionen: EisteeMan

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
seit neustem haben sich Account Verkäufer eine neue Idee einfallen lassen und boosten ihre Spielzeit ( Für CW etc. ) mithilfe von Bots in Kit 1vs1 unranked die folgendes machen:
Neu ist die Idee auch nicht.
Das Problem bei Runden wie Kit1vs1/Game1vs1 ist folgendes: Wenn du ein Spieler meldest, haben wir ein Replay des Matches wo du ihn reportet hast. Problem bei diesen Modi ist: Du kannst die Leute nur dann reporten, wenn du mit ihnen im Match bist anders kannst du ja gar nicht sehen ob jemand Boostet und wieso. Da Boosting dann doch nochmal was anderes ist würde ich da mit konkreten Beweisen weiterhin an die Teamleitung verweisen. Wenn sich das Thema dort häuft und es da Bedarf gibt eine Flächendeckende Lösung zu finden, sollte man sich da zukünftig über weitere Schritte Gedanken machen.
QUELLE

Die von dir genannten Lösungsansätze finde ich nicht wirklich sinnvoll, das Knockback z.B. auch einfach durch eine schlechte Internetverbindung ausgelöst werden. Auch das deaktivieren der Spielzeit in Unranked sehe ich nicht als sinnvoll an. Dann wird halt einfach Ranked gespielt.
Es gibt aber sicherlich Wege und Systeme wie man solche Bots erkennen kann, nur werden wir Spieler vermutlich nichts davon mitbekommen.

Das Problem ist auf jeden Fall lösbar. Ob sich eine automatisierte Lösung jedoch lohnt, bezweifel ich.
Also - falls du dir die Mühe machen willst - schreib die Namen und WAI-Codes der Runde einfach auf und leite diese an die Teamleitung weiter. Dort wird sich dann darum gekümmert.

LG
 
18 Jan. 2021
5
26
263
19
Neu ist die Idee auch nicht.

QUELLE

Die von dir genannten Lösungsansätze finde ich nicht wirklich sinnvoll, das Knockback z.B. auch einfach durch eine schlechte Internetverbindung ausgelöst werden. Auch das deaktivieren der Spielzeit in Unranked sehe ich nicht als sinnvoll an. Dann wird halt einfach Ranked gespielt.
Es gibt aber sicherlich Wege und Systeme wie man solche Bots erkennen kann, nur werden wir Spieler vermutlich nichts davon mitbekommen.

Das Problem ist auf jeden Fall lösbar. Ob sich eine automatisierte Lösung jedoch lohnt, bezweifel ich.
Also - falls du dir die Mühe machen willst - schreib die Namen und WAI-Codes der Runde einfach auf und leite diese an die Teamleitung weiter. Dort wird sich dann darum gekümmert.

LG

Mit dem Knockback muss ich dir zustimmen, ist nicht ganz durchdacht. Doch bei der Spielzeit stimme ich dir nicht zu.

Entweder man deaktiviert bei UNRAKED die Playtime und bei RANKED eine gewisse Spielzeit ( ggf. 25h ) die man braucht, um RANKED spielen zu können.
Oder man deaktiviert einfach auf beiden Kit1vs1 Versionen die Spielzeit. Die Runden gehen sowieso schnell. Mich wundert es eh, wieso es in UNRAKED überhaupt Spielzeit geht, wo du einfach Spielzeit farmen kannst ( wie die Bots es tun. )

Ebenfalls sollte dir bewusst sein, dass die Teamleitung hier nichts tun wird und man vermutlich sowieso wieder einen (BUG) Report erstellen soll.
Ich denke das Gomme Team wertet das als normale Unerlaubte Clientmodifikation und deshalb wird sich darum dann nur ein Staff Member kümmern und kein Admin.
Außerdem ist die Idee neu. Die Serverleiter von SkyPVP Servern spammen ja Tag für Tag die Kit1vs1 Lobbys mit Werbung zu.
Das ist schon seit dem Kit1vs1 existiert.
Doch um Spielzeit zu boosten mit so einem durchdachten Bot gab es zuvor nie. Also, nicht in der großen Menge.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jg0ew33egjO9p

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ebenfalls sollte dir bewusst sein, dass die Teamleitung hier nichts tun wird und man vermutlich sowieso wieder einen (BUG) Report erstellen soll.
Ich denke das Gomme Team wertet das als normale Unerlaubte Clientmodifikation und deshalb wird sich darum dann nur ein Staff Member kümmern und kein Admin.
Wie kommst du drauf? Boosting wird immer von der TL gehandhabt. Ja, Bots fallen unter unerlaubte Clientmods, dennoch ist es ihr Ziel die Spielzeit zu boosten --> Boosting als Banngrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop