SkyWars Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee mit der Border ist zwar echt nice. Allerdings ist es mega nervig, wenn die Leute die ganze Zeit oben in der Mitte campen & nicht runter kommen bzw. sich schon am Anfang der Runde hochgestackt & nix gemacht haben. Ich hatte schon Runden, die deshalb 30 min (wie eben) gingen & die Gegner die oben sind, lassen einen auch nicht hoch & somit zieht sich die Runde dann, was echt nervig ist. Ich habe unten sogar die ganze Zeit Wasser platziert, damit die runter kommen, was sie aber nicht gemacht haben.
Kann man da irgendwas ändern?
 

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
18
einer weit, weit entfernten Galaxis
Die Idee mit der Border ist zwar echt nice. Allerdings ist es mega nervig, wenn die Leute die ganze Zeit oben in der Mitte campen & nicht runter kommen bzw. sich schon am Anfang der Runde hochgestackt & nix gemacht haben. Ich hatte schon Runden, die deshalb 30 min (wie eben) gingen & die Gegner die oben sind, lassen einen auch nicht hoch & somit zieht sich die Runde dann, was echt nervig ist. Ich habe unten sogar die ganze Zeit Wasser platziert, damit die runter kommen, was sie aber nicht gemacht haben.
Kann man da irgendwas ändern?
Hey,
das "Problem" mit dem campen existiert schon seit einiger Zeit. Um das wenigstens ein bisschen zu unterbinden, wurde schon die maximale Bauhöhe eingeführt. Da es von manchen als Taktik angesehen wird, glaube ich nicht, dass in nächster Zeit daran noch Änderungen vorgenommen werden. Falls ihr den Vorschlag trotzdem einreichen wollt, dann tut das doch hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ .
MfG LeifTimePremium
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: plscomeback
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop