SkyWars Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinAngi

Mitglied
27 Aug. 2017
18
132
683
Deutschland
Hey,

in diesem Vorschlag geht es um die besagte Border.

Ich habe heute mehrfach erlebt, wie Spieler sich bis zur Border bauen, dort dann warten und später dann im Wasser kämpfen wollen.
Bsp.:
2019-08-25_23.44.40.png

Nun wäre mein Vorschlag, dass man die Border verkleinert.
Dies sollte nicht während der Rundenzeit geschehen, sonder von Anfang an der Fall sein.
Von der Insel bis zur Border würden sicherlich 30 Blöcke langen.
Jedoch würde man dann die Border schon von der Insel aus sehen, dennoch wird dies, in meinen Augen, nicht großartig Stören.

Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi

Ich habe die Suchfunktion genutzt und konnte keinen Ähnlichen Beitrag finden.

Ich wüsste nicht, dass man in einem Texture Pack die Border verändern kann.
Das geht tatsächlich schon. Sieht allerdings nicht viel anders aus.
Dann benutz doch ein schönes Texturenpacket. :)
Du kannst aber eben nicht davon ausgehen, dass sich die meisten dafür ein Texturepack downloaden bzw. selbst anpassen. Die meisten gängigen Packs haben solche Wände.

Ich habe lieber eine hässliche Map welche gut zum Spielen ist, als eine sehr schöne Map auf der man das Kotzen kriegt, wenn man darauf versucht zu spielen. Hier haben wir zwar nur einen sehr leichten Fall der beiden Fälle, aber das Prinzip sollte klar sein.

Schön, dass es dir so besser gefällt, aber wir müssen für alle Spieler denken. Ich vermute (!), dass die meisten casuals dadurch einfach irritiert sind und auch mich persönlich würde so eine Border stören. Kenne ich aus GunGame.

Zumal ich zudem keinen Mehrwert sehe die Border auf 30 Blöcke runterzuschrauben, weil solche Taktiken dadurch nur sehr leicht abgeschwächt werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Schön, dass es dir so besser gefällt, aber wir müssen für alle Spieler denken. Ich vermute (!), dass die meisten casuals dadurch einfach irritiert sind und auch mich persönlich würde so eine Border stören. Kenne ich aus GunGame.

Zumal ich zudem keinen Mehrwert sehe die Border auf 30 Blöcke runterzuschrauben, weil solche Taktiken dadurch nur sehr leicht abgeschwächt werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Außerdem würde eineso niedrige Border ein großes Problm für alle BAC Spieler darstellen, welche in Skywars einen TNT Boost machen wollen, jenachdem wie weit man fliegen will, muss man sich min. 50 Blöcke hochboosten.

Ich persönlich finde eine große, blaue und bewegende Wand, welche sich die ganze Zeit in deinen Augenwinkeln befindet, doch recht nervig und auch nicht schön zum Anschauen. :-/
stimme dir zu, finde auch, dass es schön ist, wie es jetzt ist! :)

Ich habe lieber eine hässliche Map welche gut zum Spielen ist, als eine sehr schöne Map auf der man das Kotzen kriegt, wenn man darauf versucht zu spielen. Hier haben wir zwar nur einen sehr leichten Fall der beiden Fälle, aber das Prinzip sollte klar sein.
TaleSpin, NIEMAND kennt dich und vielleicht bauen sich in 100 Runden 0,1 Spieler bei dir weg.

Ich persönlich finde eine große, blaue und bewegende Wand, welche sich die ganze Zeit in deinen Augenwinkeln befindet, doch recht nervig und auch nicht schön zum Anschauen. :-/

Ich finde, dass in SkyWars eher das Spiel und nicht das Optische im Vordergrund steht.
Hierbei könnte man dann den Vorschlag von @Minigamer42 mit einbeziehen:

Hier könnte man das System von MLGRush benutzen. Dort wird einem Spieler die Border erst angezeigt, wenn man knapp davor steht, wobei man sich damit nicht mehr als 20 Blöcke hinter seine Base bauen kann.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Ich finde die Ansätze teilweise nicht schlecht da uns auch in Bedwars das Problem immer mehr befällt. Allerdings stimme ich @Leoooon zu. Mit einer hässlichen blauen Wand zu spielen macht keinen Spaß. Man könnte es aber so lösen, dass man die Border tatsächlich so einstellt wie in MlG-Rush.

Auf jeden Fall gut das du das Problem ansprichst:D

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net-Netzwerk

Mit freundlich Grüßen

LyquBW

• Like
Reaktionen: Exprte und BinAngi
Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen. Zu deinem Vorschlag werde ich Teamintern das ganze nochmal genauer durchsprechen und dann ggf. das ganze weiterverwenden!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: BinAngi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop