SkyWars Border in Skywars? Ich wäre dafür

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Wie siehts aus mit einer Border so das man in der mitte kämpfen muss. So gibt es keine camper oder stacker mehr.
Ich wäre dafür das die border in 15 min. oder wenn nur noch 3 spieler leben das die border dann kleiner wird, so dass man nur noch in der mitte sein kann. und das max. bauhöhe 20 blöcke vom boden sind. so zieht sich die runde nicht unnötig inner länge. Mfg Jan
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Wie siehts aus mit einer Border so das man in der mitte kämpfen muss. So gibt es keine camper oder stacker mehr.
Ich wäre dafür das die border in 15 min. oder wenn nur noch 3 spieler leben das die border dann kleiner wird, so dass man nur noch in der mitte sein kann. und das max. bauhöhe 20 blöcke vom boden sind. so zieht sich die runde nicht unnötig inner länge. Mfg Jan
Nein, das ist nicht gut für den Spielmodus, da man dann in der Mitte mit Schneebällen campen kann und nur dadurch gewinnen kann, dass der Gegner durch die Border stirbt...
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
hää und wenn er keine schneebälle hat oder sie alle sind. ausserdem kann man sich save bauen mit netz oder blöcken an den seiten. enderperlen gibt es auch noch. also unwahrscheinlich das man stirbt. es gibt immer eine möglichkeit sicher zur mitte zu kommen. kommt nur drauf an wie man sich anstellt.
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Oh Junge..

1. campen viele in der Mitte rum...
2. kann man sich in der Mitte sehr gut hochstacken
3. spielen wir Sw und kein SG
4. kann man nicht über die Luft mal schnell in die Mitte rennen..
5. wäre es taktisch total dumm, mit schlechterer Rüstung einfach drauf zu gehen...

aber wenn du kurze Runden willst, habe ich gleich 3 Tipps für dich!

1. Kille dich selbst
2. Labyrinth 2-5 Minuten
3. Spiele um 4 Uhr morgens

 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Wie siehts aus mit einer Border so das man in der mitte kämpfen muss. So gibt es keine camper oder stacker mehr.
Ich wäre dafür das die border in 15 min. oder wenn nur noch 3 spieler leben das die border dann kleiner wird, so dass man nur noch in der mitte sein kann. und das max. bauhöhe 20 blöcke vom boden sind. so zieht sich die runde nicht unnötig inner länge. Mfg Jan
Halte ich für komplett übertrieben, es kommt hier teolweise so vor als wenn du in deiner erste Runde Skywars an EINEM einzigen Camper gestorben bist und deshalb im Forum lauter Rage Threads postest.

Außerdem gibt es noch andere Varianten Skywars zu spielen als sich selten dämlich die Köpfe einzuschlagen.

Spätestens wenn die Border eingefügt wird und du ohne Rüstung und Schwert in die Mitte getrieben wirst merkst du warum manche leute Campen oder sich von der Mitte fernhalten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop