Gommunity Boots

Milchibubi

Mitglied
21 Mai 2017
5
1
150
19
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Wenn man sich Boots gekauft hat kann man nur in der Lobby die recht klein ist Spaß haben es wäre cool wenn ihr die boots in die Gommunity einfügen würdet.Dann würde man mehr Spaß haben und auch mehr Platz

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Gommunity schon sehr groß.
Die Boots sollen nur in der Lobby zur Verfügung stehen weil man dort auch fliegen etc und so die AdventureLobby erkunden kann. Die Gommunity ist ein Treffpunkt für Spieler, ein Ort wo man Youtuber findet oder Fragen stellen und Jumpandruns machen kann.
Wenn man dort die Boots aus der Lobby hätte, wäre es nur noch ein Durcheinander da manche rumfliegen, manche mit speed rumrennen.

Meiner Meinung nach reichen die Goldboots (für premiumspieler) ohne weitere Funktionen vollkommen aus.

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Also ich finde die Gommunity schon sehr groß.
Die Boots sollen nur in der Lobby zur Verfügung stehen weil man dort auch fliegen etc und so die AdventureLobby erkunden kann. Die Gommunity ist ein Treffpunkt für Spieler, ein Ort wo man Youtuber findet oder Fragen stellen und Jumpandruns machen kann.
Wenn man dort die Boots aus der Lobby hätte, wäre es nur noch ein Durcheinander da manche rumfliegen, manche mit speed rumrennen.

Meiner Meinung nach reichen die Goldboots (für premiumspieler) ohne weitere Funktionen vollkommen aus.

Vielleicht kann man bestimmte boots hinzufügen so gommunity boots

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Das würde die Gommunity nur zum laggen bringen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop