BedWars Booster in PBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unendlich08

Mitglied
17 Feb. 2024
36
69
263
Hey,

meine Idee war es In Privat BW den Booster und den Brückencooldown als optionales Feature hinzuzufügen. Diese könnte dann der Host in den Settings de- und aktivieren.
Es würde mMn der Sweatercommunity mal etwas zurückgeben, weil die meisten Updates eher gegen Sweater sind, da sie (verständlicherweise) die OP-Items buffen, welche eben Sweater am Liebsten spielen.
Ich denke, dass es zumindest für die Sweater-Community sehr cool wäre und man zeigen würde, dass man nicht nur gegen Sweater vorgehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Ich werde mich erneut bei dir melden, sobald es mehr Informationen gibt.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Heyho,

nach weiteren Rücksprachen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass uns dein Vorschlag überzeugen konnte. Daher habe ich ihn auf "Umsetzung Ausstehend" verschoben. Wann es allerdings zu solch einem Update kommt und wie genau die Umsetzung aussehen wird, kann ich derzeit noch nicht mitteilen.

Ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Heyho,

dein Vorschlag wurde im kürzlich erschienenen Update in erweiterter Variante umgesetzt. Daher werde ich diesen nun auf "Bearbeitete Vorschläge" verschieben.

Vielen Dank für den Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop