TTT Boombodys führen zum Bann, klarer Definieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
117
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho
Will Mod sein oder so deshalb wieder ein Beitrag yeah
Heute habe ich mal wieder ein grandioses Beweisvideo gesehen.
[ich darf das Video weiterschicken und auch hier in den Beitrag einfügen]
Ich als normaler Spieler bin froh, dass hier 3 unfassbare Spieler am Werk waren. Der Spieler, der das Trolling des Spielers SteveDid911 erkannt hat und reportet hat, dann der Moderator, der den offensichtlichen Fall von Trolling gebannt hat und als drittes der Moderator, der den Entbannungsantrag bearbeitet. Ich als normaler TTT Spieler erkenne nämlich auf dem ersten Blick nicht, ob hier ein Fall von Trolling da ist oder nicht. Zur Erklärung: Ein Spieler platziert einen Boombody und SteveDid911 stirbt daran. Was daran Trolling ist: Er stirbt dank eigener Dummheit. Wen trollt er: Sich selbst.
Als ich dann in das Regelwerk schaute fand ich nichts wo stand, dass man nicht sich selbst trollen darf oder dass man nicht an Boombodys sterben darf.
Deshalb wollte ich vorschlagen, dass man in die Regeln schreibt, dass man nun nicht mehr an Boombodys sterben darf, da dies Trolling ist.
Außerdem schlage ich vor, alle Spieler aus dem Format "Boom-Body für Dumme" von sleza zu bannen. Hier ein Video, wo man sieht was ich meine:
Hier sieht man, wie ganz viele Spieler an Boombodys sterben. Diese gehören, genauso wie SteveDid911, gebannt.
MfG Ventrax
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Da ich in dieser Runde vertreten war und das Geschehen noch beobachtet habe, kann ich den Fall beschreiben.
Zuerst hat mich antiquitaet neben Steve gekillt, Steve hat die Leiche identifiziert und ihn nicht getötet. Danach passierte schon der Teil des Beweisvideos, wo Steve eindeutig erkannt hat, dass der Boom Body platziert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop