TTT BoomBody schwächen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboitoasti

Supremium
10 Aug. 2023
21
1
43
188
Cove
Hey, ich bin dafür, den BoomBody ein kleines Stück schwächer zu machen. Ich habe öfter das Problem, wenn ich mich anschleiche und auf die größte Entfernung gehe, dass ich entweder direkt sterbe oder nur noch ein Herz übrig habe. Ich finde das Item ein bisschen zu stark. Es sollte zumindest nicht in der Lage sein, Gegner mit einem Treffer aus maximaler Reichweite sofort zu besiegen. Allerdings sollte es auch nicht wieder zu schwach werden. Ich wäre dafür, dass der Schaden auf maximale Entfernung hinuntergesetzt wird, sodass man noch 3 Herzen übrig hat.

Grüße Lapona

(freue mich auf Meinungen anderer)
 

vBerlin

Mitglied
23 Dez. 2019
9
27
668
Cove
Ich finde das Boombody-Item auch viel zu stark. Es ist quasi der One-Shot für Traitors, für nur 3 Punkte und mit der Möglichkeit, mehrere sofort zu töten. Klar, sollte man als Detektiv auch auf Leichen aufpassen, und das Item hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
Dennoch finde ich es kritisch, wenn der normale Mindestschaden bei 8 HP liegt, und wünsche mir daher auch eine Abschwächung für das Item.
Jedoch finde ich 7hp Damage auch immer noch zu stark, und schlage deswegen vor, den Distanzschaden auf 6 - 6.5 hp zu reduzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenverwandter

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Mxik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop