Bomber Explosionsschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TschoboTex

Mitglied
11 Jan. 2015
12
2
190
26
Hallo,
ich habe so eben das kit bomber erworben. In der Beschreibung ist vermerkt, das man keinen explosionsschaden erleidet. Leider bin ich im eifer des gefechts zu der erkenntnis gekommen, das ich durch meinen mit 10 hearted vernichteten gegner bei der explosion von ihm erheblichen schaden erlitten habe.
Ich erwarte schmerzensgeld...:p nein spass bei seite, wäre schön wenn ihr das behebt weil das macht das kit kaputt.
lg Tschobo

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Ist es denn öfters so?
Aber am besten mal das hier ausfüllen :

1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken).
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (Servernummer und Instanz)
  3. Welche Minecraft Client version hast du ?
  4. Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?

• Like
Reaktionen: TschoboTex

TschoboTex

Mitglied
11 Jan. 2015
12
2
190
26
Ok werde ich dann machen wenn ich wieder am pc bin. Kann dazu noch sagen das ich durch tierexplosionen manchmal schaden bekomme, durch tnt nie und durch spielerexplosionen immer schaden bekomme

TschoboTex

Mitglied
11 Jan. 2015
12
2
190
26
seltsam gerade hab ich kein schaden von spielern bekommen.
Ne runde dannach hat der server gelaggt und im chat stand ,,du bist gestorben`` . das bedeutet dann ja nicht durch einen spieler sondern durch die tierexplosionen, das ist mal so mals so wie es aussieht aber im moment buggt der server ja auch ganz schön dolle seit gestern nacht
lg tschobo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop