BedWars Classic Bogenspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord4D

Mitglied
13 Apr. 2017
12
6
68
Heyho Leute,
ich bin mir nicht genau sicher ob es so eine Idee schon einmal gab, aber ist ja nun auch egal: Und zwar geht es in BedWars um die Bögen, ihr kennt das sicherlich ihr seid zu zweit einer stackt sich hoch und bowspammt, ist zwar alles legitim, DOCH es macht einfach überhaupt kein Spaß gegen Böge zu spielen, deßhalb hätte ich die Idee, dass man entweder die Haltbarkeit, wie auf Rewi deutlich verringert, oder, wie z.B. auf MineSucht, die Pfeile noch mit Eisen kaufen muss, d.h keine Unendlichkeit auf den Bögen mit Eisenpfeilen.
Was wäre das?
Eure Meinung ist gefragt. ^^
MfG
 
  • Like
Reaktionen: S1lentP4nther

Lord4D

Mitglied
13 Apr. 2017
12
6
68
Klar aber das Ding hält wirklich viel zu lange und ich will ja auch nur die Interessen der Spieler so ein wenig vertreten.

Ich hätte auch ne Idee:
Spiel doch einfach dort. Diskussion beendet.
Weißt du was das tue ich auch sehr gerne bei solchen Leuten wie dir.
Ich hätte auch eine Idee, wenn es dich eh nicht juckt, DANN GEH EINFACH
 

rageclean

Premium
26 März 2017
22
8
553
22
Man könnte es wirklich so einführen, dass die Bögen wie auf Rewi eine gewisse Haltbarkeit haben.
Gute Idee und immer weiter so:)
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Ich finde, der Bogen mit Unendlichkeit und voller Haltbarkeit soll weiterhin zum GommeHD-Bedwars gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heyho Leute,
ich bin mir nicht genau sicher ob es so eine Idee schon einmal gab, aber ist ja nun auch egal: Und zwar geht es in BedWars um die Bögen, ihr kennt das sicherlich ihr seid zu zweit einer stackt sich hoch und bowspammt, ist zwar alles legitim, DOCH es macht einfach überhaupt kein Spaß gegen Böge zu spielen, deßhalb hätte ich die Idee, dass man entweder die Haltbarkeit, wie auf Rewi deutlich verringert, oder, wie z.B. auf MineSucht, die Pfeile noch mit Eisen kaufen muss, d.h keine Unendlichkeit auf den Bögen mit Eisenpfeilen.
Was wäre das?
Eure Meinung ist gefragt. ^^
MfG
Schon 10 000 mal vorgeschlagen und abgelehnt! Spiel doch QBW
 
C

CCIDoIHOcwd84cbD9iJ1sQSi

Unregistriert
Hey,

Ich kann dir da nur zustimmen. Mich nervt es auch, wen Leute sich mit einem 13er Bow hoch bauen und danach nur noch Bowspammen. Ich wäre dafür, das man je 1 Gold 10 Pfeile bekommt. So kann man zumindest Bowspamming verringern.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey ho Minecraft Freunde!

Bei einem Kampf gibt es immer zweiseitig zu betrachten.
Nehmen wir dein Beispiel:
Spieler A stackt sich und spammt gegen dich mit dem Bogen.

Du behauptest nun, es mache keinen Spaß. Aber das ist deine subjektive Meinung. Ich bin mir sicher Spieler A hat ein wenig Spaß.
Also steht es jetzt Aussage gegen Aussage.
Wenn das Team sich raushält, um für Niemanden Partei zu ergreifen, bist du unglücklich. Ergreift es für einen von euch beiden Partei, ist ebenfalls jemand unglücklich.
Wie soll das Team es fair regeln?
Ein Kompromiss?
Also die Haltbarkeit hinunter?
Das wäre also dann abgeguckt.
-> Es wären wieder welche unglücklich und würden sich beschweren.
Dasselbe bei den Pfeilen für Eisen.
Zudem geht dasselbe auch mit der Rod.
Wenn du da etwas abänderst, wären die Spieler, die du meinst zu vertreten, unglücklich.

Fazit
Egal wie das Team entscheidet, eine Gruppe ist unglücklich und beschwert sich.
Also ist die bestmögliche Lösung für niemanden Partei zu ergreifen und einfach dem Modus ein wenig von seinem alten "Flair" zu lassen. So bleibr er einzigartig und scheinbar trotzdem attraktiv für alte als auch für neue Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Heyho Leute,
ich bin mir nicht genau sicher ob es so eine Idee schon einmal gab, aber ist ja nun auch egal: Und zwar geht es in BedWars um die Bögen, ihr kennt das sicherlich ihr seid zu zweit einer stackt sich hoch und bowspammt, ist zwar alles legitim, DOCH es macht einfach überhaupt kein Spaß gegen Böge zu spielen, deßhalb hätte ich die Idee, dass man entweder die Haltbarkeit, wie auf Rewi deutlich verringert, oder, wie z.B. auf MineSucht, die Pfeile noch mit Eisen kaufen muss, d.h keine Unendlichkeit auf den Bögen mit Eisenpfeilen.
Was wäre das?
Eure Meinung ist gefragt. ^^
MfG

Häufig sind es eher neue/unerfahrene Spieler, die mit Bow spielen.
Hast du denn mal darüber nachgedacht, dass es ihnen auch nicht so viel Spaß macht, die ganze Zeit von Stickfightern getötet zu werden?
Versuch dann einfach andere Taktiken zu nutzen, oder selbst einen Bow zu kaufen.

Hey,

Ich kann dir da nur zustimmen. Mich nervt es auch, wen Leute sich mit einem 13er Bow hoch bauen und danach nur noch Bowspammen. Ich wäre dafür, das man je 1 Gold 10 Pfeile bekommt. So kann man zumindest Bowspamming verringern.
Naja, wie viele anderen auch finde ich, dass GommeBW die Pfeile und infinity beibehalten sollte, damit der Bow auch noch halbwegs genutzt wird. Am besten wäre es (miner Meinung nach), wenn der Bow ein fester Bestandteil von BW wäre.
Man könnte es wirklich so einführen, dass die Bögen wie auf Rewi eine gewisse Haltbarkeit haben.
Gute Idee und immer weiter so:)
Finde ich auch gut, dann könnte man es auch genauso, wie beim SG FnS machen, dass die Haltbarkeit voll angezeigt wird, obwohl der Bow weniger Haltbarkeit hat.

Problematisch ist, dass man auch mit 50 Schuss noch gut spamen kann.

LG
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Der Unendlichkeits-Bogen beim GommeHD.net BedWars ein elementares Feature, weshalb dieses nicht verändert oder entfernt wird. Das wurde auch schon in unzähligen anderen Themen gesagt.

Ich weise dich hiermit auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass du vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion zu benutzen hast, um unnötige Doppelungen zu vermeiden. So die Forenregeln.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop