Classic BedWars Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LostInUrDarkness

Mitglied
21 Nov. 2015
6
0
125
25
Frauenfeld, Schweiz
Zurzeit bin ich der Meinung, das es nur noch Spieler gibt die mit dem Bogen spammen. Es ist sehr nervig für alle anderen Spieler, die gut in Taktiken und auch sonst in PvP gut sind. Ich bin der Meinung, dass der Bogen die Verzauberung Unendlichkeit nicht mehr haben darf! Man könnte für Eisen oder auch Gold Pfeile kaufen: z.B. 2 Eisen -> 10 Pfeile, das wird nun halt viele Verärgern, aber es macht trotzdem BESSEREN Spielspass! Es kann auch wieder viel mehr Minecraft-User anziehen, die vielleicht auch schon den Spass verloren haben, wie mich.

Schreibt mal Eure Meinung (interessieren mich)!

LG Tim as known as Zailon

Unter Bowspammen versteht ihr alle meistens was komplett anderes.
Bowspamming ist soweit ich weiß nur, wenn man in kurzer Distanz den Bogen nicht komplett spannt sondern lediglich schnell Pfeile abschießen möchte.

Das was ihr meint, dass man durchgehend mit dem Bogen spielen ist wohl mehr als normal.
Stell dir mal vor, ich gehe in Call of Duty und mecker alle an, weil sie mit Waffen schießen.

Der Bogen ist eine Waffe, sie sollte meiner Meinung nach auch ruhig mit Unendlichkeit versehrt werden.
Obwohl in Bedwars ist der Bogen schon recht stark, aber sonst würde das ja alles gar keine Mühe kosten.

Zurzeit bin ich der Meinung, das es nur noch Spieler gibt die mit dem Bogen spammen. Es ist sehr nervig für alle anderen Spieler, die gut in Taktiken und auch sonst in PvP gut sind. Ich bin der Meinung, dass der Bogen die Verzauberung Unendlichkeit nicht mehr haben darf! Man könnte für Eisen oder auch Gold Pfeile kaufen: z.B. 2 Eisen -> 10 Pfeile, das wird nun halt viele Verärgern, aber es macht trotzdem BESSEREN Spielspass! Es kann auch wieder viel mehr Minecraft-User anziehen, die vielleicht auch schon den Spass verloren haben, wie mich.

Schreibt mal Eure Meinung (interessieren mich)!

LG Tim as known as Zailon
Gerade auf den Bogen sind viele Cw Taktiken aufgebaut. Durch den Bogen wird erst dafür gesorgt, dass man nicht permanent den Onestack hochrushen kann und genau so wird Bedwars erst taktisch. Nahezu alle Taktiken haben im Cw den Zweck, entweder den Bogen zu töten und oben zu bekommen oder ihm aus dem Weg zu gehen.

Gerade auf den Bogen sind viele Cw Taktiken aufgebaut. Durch den Bogen wird erst dafür gesorgt, dass man nicht permanent den Onestack hochrushen kann und genau so wird Bedwars erst taktisch. Nahezu alle Taktiken haben im Cw den Zweck, entweder den Bogen zu töten und oben zu bekommen oder ihm aus dem Weg zu gehen.
Man sollte vielleicht auch zwischen normalem BW und den CWs differenzieren!

Man sollte vielleicht auch zwischen normalem BW und den CWs differenzieren!
Ist aber nicht meine Absicht, da man jede Cw Taktik auch in normalen Runden nutzen kann. Außerdem spielt man richtige Cws in normalen Runden, da das DM in Esl nichts mit Bw Cws zu tun hat, von daher würden mich irgendwelche Änderungen am Bow betreffen.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Bowspammen ist auch nur eine Taktik, und für jede Taktik gibt es auch eine Gegentaktik. Bau eine Mauer vor dir und arbeite dich nach und nach vor. Wenn ihr ja so gut mit Taktiken umgehen könnt, müsstet ihr das ja hin bekommen.

Hab ich das gesagt? "Besser sein" muss ja nicht easy sein c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop