TTT Bogen zu stark bzw. Rüstung zu schwach

Alkoholsxcht

Mitglied
9 Mai 2016
2
1
230
24
Hallo liebe GommeHD.net-Community,

ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass der Bogen in TTT einfach zu stark ist. Ich habe nicht genau getestet, wie viel Schaden ein angespannter Bogen bei dieser Rüstung macht, aber es ganz schon Fälle, in denen ich bei 3 verbleibenden Herzen durch nur einen einzigen Pfeil getötet wurde.
Meiner Meinung nach macht der Bogen in TTT zu viel Schaden, da man kaum eine Chance hat mit unter 3 Herzen vor einem oder mehreren Spielern wegzulaufen, da die Chance zu gering ist wegzurennen und gleichzeitig möglichen Pfeilen auszuweichen. Andererseits könnte ich mir auch denken, dass das Spiel langweiliger werden könnte, wenn man die Rüstung der Spieler verstärkt, da das Spiel ja durch spontane und schnelle Kills lebt.
Mich interessiert eure Meinung! Meint ihr, dass der Bogen zuviel Schaden macht oder denkt ihr doch, dass man es so lassen sollte wie es ist?

LG Schrubbo :)

Hallo Schrubbo, (cooles Bild:like:)
ich hab mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht, aber wenn ich so darüber nachdenke, finde ich, dass TTT für mich sehr gut ist und es macht mir auch sehr viel Spaß.
Der Bogen sollte meiner Meinung nach nicht geschwächt werden bzw. die Rüstung erst recht nicht erhöht werden, weil eben, wie du schon gesagt hast, TTT von schnellen überraschenden Kills lebt.
Es ist natürlich nur meine Meinung. Es gibt bestimmt noch welche, die Dir zustimmen, Schrubbo.
Also lass dich nicht zu oft vom Bogen deiner Gegner treffen und weiterhin viel Spaß:lol:.
Ich denke, dass das Serverteam da in nächster Zeit eh nichts ändern wird, weil es echt wichtigeres zu tun gibt und die meisten zufrieden sind.
LG _leTwin [BluCo] BlueCore

Hey,
meine Meinung ist, dass er definitiv nicht zu stark ist.
Auch wenn das TTT auf dem Netzwerk nicht mehr so viel mit dem eigentlichen TTT zu tun hat (Soll nicht heißen, dass ich das negativ finde, im Gegenteil ich spiele es super gerne) muss man trotzdem bedenken, dass in dem eigentlichen TTT (Garys Mod) waffen sogar meistens Onehitten. Keine Zeit zu schreiben oder Ähnliches. Zack und du bist weg.

Wenn man jetzt im TTT auf dem Netzwerk jetzt noch Rüstung addiert dann ist das finde ich kontraproduktiv. Der Spielmodus soll ja kein reiner PVP modus werden. Und wenn du jetzt immer einfach wegrennen kannst weil deine Rüstung es zulässt ... verliert das alles an Spannung und wird mehr zu einem A vs B weil du ja einfach schreiben kannst wer was ist.
Nein, ich finde, dass man schnell "eliminierbar" ist, sollte ein wichtiger bestandteil des Spielmodus' bleiben. :)

Mit freundlichen Grüßen
Jakob, Windmax

Finde es auch ok. Spiele jeden Tag TTT und im Grunde hat keiner Vor/Nachteile und alle sind gleichberechtigt. Jeder hat die Möglichkeit, einen einfach zu killen und ja, der Bogen ist vielleicht stark und gibt auf die Entfernung ziemlich gut, dennoch ist es so schon ok. Wenn er weniger Schaden mach würde, würde es wieder alles viel länger dauern und dem TTT an sich wiedersprechen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop