TTT Bogen oder Schwert?

Lieber Kampf mit Bogen oder lieber mit Schwert?

  • Bogen

  • Schwert

  • Nutze beides / mir egal

  • Spiele kein TTT, will nur Ergebnisse sehen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin zusammen :hi:

Um in diesem wunderschönen, neuen / alten Unterforum mal einen guten Anfang zu machen, möchte ich mal ein recht aktuelles Thema zur Diskussion stellen:

Spielt ihr in TTT lieber mit Bogen oder lieber mit Schwert? Welche Spielweise befürwortet ihr?

Klar, die meisten nutzen wahrscheinlich „die gute Mischung“ aus beidem. Aber zu welcher Spielweise tendiert ihr? Schreibt doch mal, was eure persönliche Tendenz ist, und warum.
Bitte sachlich bleiben und andere Meinungen respektieren, danke! :)

Cheers,
Mihihi :metal:
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Ich halte mich eher von großen Menschenmassen fern, also benutze ich öfters Bogen. Aber ich benutze den Bogen auch in Situationen, wo mich jemand verfolgt. Ich schieße den Spieler, der mir hinterherläuft, mit dem Bogen ab, für den Sprintreset und versuche ihn dann mit dem Schwert in eine Combo zu bekommen. Natürlich gibt es auch Situationen wo ich nur mit dem Schwert draufgehe.
Allgemein würde ich eher sagen, dass ich eher ein "Bogen-Spieler" bin, obwohl ich kaum Bowaim habe. ^^
 

zLayla

Premium
27 Apr. 2017
57
473
760
20
BabyRoom
Auf jeden Fall Bogen.
Bin nicht wirklich gut im Schwert pvp und aime dann immer komplett schlecht. Aber mit dem Bogen treffe ich meistens ziemlich gut, zumal ich Fernkampf auch generell mehr mag.
Still miss the old minigun :(
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ebenfalls lieber mit dem Bogen, da ich damit einfach gerade auf weiter Distanz deutlich besser - und eigentlich ganz gut - aimen kann als mit dem Schwert in Schwertkämpfen. Leider. :c
Auch mach ichs wie Mxik, dass ich Gegner im direkten Kampf erst 1-2 Bowhits gebe, und dann auf das Schwert wechsle, da bei meinem wie gesagt eher weniger guten Aim mit dem Schwert die Kampf-Gewinnchance für mich einfach höher ist. xd Zudem weiß man ja nie ob der Gegner nicht vielleicht ein Eisenschwert oder ein Item hat, insofern kann man den Gegner so pre-damagen und auf Distanz halten. Und im Fernkampf kommt es wirklich nur auf Aim und Movement an, und nicht auf technischere Dinge wie CPS und sämtliche Klicktechniken, insofern haben beide Parteien dabei meiner Meinung nach eher die selbe Chance, wodurch mir Bowfights allgemein mehr Spaß machen. Im Prinzip ists mir aber auch egal, da es in TTT eigentlich auch alles sehr situations- und umgebungsbedingt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zThomycraft

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Es hängt voll und ganz von der Situation ab. Man kann es nicht einmal in Nah- und Fernkampf unterscheiden, da es auch Situationen gibt, in denen Bow-Spamming im Nahkampf sinnvoll ist, vor allem, wenn der Gegner versucht, sich zu verstecken. Die goldene Mitte trifft es bei mir also wirklich am besten.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Für mich kommt es stark auf die Rolle an.
Als Innocent benutze ich fast ausschließlich den Bogen, als Traitor eigentlich nur als Angelersatz, um dem Gegner eine Combo zu verpassen.
Wenn ich mich zwischen Steinschwert und Bogen entscheiden müsste, würde ich aber immer den Bogen nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop