Kit1vs1 Bogen in UHC 1v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xThvnder

Mitglied
27 März 2020
20
10
178
Guten Tag,
meiner Meinung nach ist der Bogen im UHC 1v1 zu Stark. Klar als taktisches Mittel ist er gut um mal den Gegner abzuhalten und schaden zu machen etc. Doch leider gibt es viel zu viele Spieler die einfach nur Bowspammen.
Ich würde den Bogen auf Power 1/2 setzten und nur 16 Pfeile mitgeben.
Ich habe auch schon "normal" Speed UHC gespielt und da haben auch schon öfters mal welche mit Bogen gespielt, doch sie hatten nur Bögen mit Power 1/2 und somit wäre es auch realistisch.
Die 16 Pfeile sind auch passen, da man so noch Pfeile hat um mal zu schießen, aber man nicht mehr wirklich Bowspammen kann.
Es haben auch schon viele andere leute diesen Antrag gestellt und ich hoffe, dass man auch mal darauf eingeht oder sich gedanken gemacht wird.



Mit Freundlichen Grüßen.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

ich habe heute auch ein paar Runden UHC im Modus Kit 1vs1 gespielt und traf einige die den Bogen mehr benutzen als das Schwert. Der Bogen ist schon echt stark, aber man kann diesen Bogen einfach kontern mit Blöcken oder Movement. Klar, nicht jeder Spieler der zum Beispiel neu anfängt denkt an sowas, aber Blöcke sind ziemliche stark, wenn man auf Spammer trifft.

Gegen deinen Vorschlag die Anzahl der Pfeile etwas zu verringern ist sehr gut.

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop