TTT Bogen endlich raus

• Ersteller Ersteller asvrE_5Oc3U8r3fHSepF_06_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asvrE_5Oc3U8r3fHSepF_06_

Unregistriert
Mein Vorschlag wäre es, dass endlich der drecks Bogen rausgenommen wird,
ich will hier garnicht unsachlich werden, aber es nervt einfach total. Jeder der nichts in dem Spiel kann stellt sich 1 Meter vor einen und Bowspammt als gäbs kein Morgen mehr, dieser Bogen ist absolut nervig und wird nur noch ausgenutzt von Leuten die sonst nichts können, bitte nimmt das Ding endlich raus, aber so wie ich euch ja kenne kommt als nächstes noch ne Angel in TTT damit sich auch jeder 12 Jährige PvP Schwitzer wohl fühlt und über die halbe Map rennen kann und dich dabei etliche Male weg rodden kann

Mit freundlichen Grüßen,
09f (TTT Legende)

Hallo,

meine kurze Einschätzung zum Thema:

Der Bogen ist einfach ein Teil von TTT und wird nicht entfernt. Es gibt trotzdem genügend Wege einen anderen Spieler zu töten, auch wenn dieser einen Bogen hat und gegebenenfalls mit diesem spammt. Vielleicht solltest du dir einfach eine Taktik überlegen , wie du diese Spieler ausschaltest. Mach dir Gedanken, es gibt genügend..

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
das soll jetzt ein schlechter Witz sein oder?
LG
-TypischSimon

seh ich aus als würde ich witze machen, der bogen muss raus, ich kann auch nichts dafür das du scheinbar erst 12 bist und dich wohl fühlst wenn du ein meter vor einem stehst und 30 pfeile die sekunde rausbringst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag wäre es, dass endlich der drecks Bogen rausgenommen wird,
ich will hier garnicht unsachlich werden, aber es nervt einfach total. Jeder der nichts in dem Spiel kann stellt sich 1 Meter vor einen und Bowspammt als gäbs kein Morgen mehr, dieser Bogen ist absolut nervig und wird nur noch ausgenutzt von Leuten die sonst nichts können, bitte nimmt das Ding endlich raus, aber so wie ich euch ja kenne kommt als nächstes noch ne Angel in TTT damit sich auch jeder 12 Jährige PvP Schwitzer wohl fühlt und über die halbe Map rennen kann und dich dabei etliche Male weg rodden kann

Mit freundlichen Grüßen,
09f (TTT Legende)
Wahrscheinlich bist du eine TTT Legende, wenn du gerade mal 3k Karma hast... Zudem wo willst du da bitte erfahrungen gesammelt haben, wenn du ebenso erst 22 wins hast? Lächerlich.
Zum Vorschlag selber, Wort wörtlich dümmste idee den Bogen aus dem Spiel zu nehmen, es gibt genügend Taktiken um gegen den Bogen anzukommen. Denkt mal lieber nach bevor du so einen schwachsinnigen Vorschlag erstellst.

sorry aber wo hat das was mit skill zu tun ?

und keine ahnung vom game hat
Ich sag nur 3k Karma *hust*
------

Du hast recht, einige Leute spammen wirklich mit ihrem Bogen, aber, wenn der Bogen aus TTT entfernt wird, ist TTT nichts.
Sieh's doch einfach positiv, du siehst, wie zwei kämpfen, der Traitor rennt nach dem Fight weg und du gibst ihm einen gut geaimten Schuss, er stirbt und du bekommst 20 Karma....

• Like
Reaktionen: v_f_1
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop