BedWars Classic Bögen in BedWars

  • Ersteller 35GpmhgRJD_IEorXXYfOk96W
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

35GpmhgRJD_IEorXXYfOk96W

Unregistriert
Liebes Team,

meiner Meinung nach macht das Bogen ,gespamme' BedWars kaputt.
Daher ist mein Vorschlag, dass Pfeile extra gekauft werden müssen. Zum Beispiel 5 Pfeile für 10 Bronze.

Ich hoffe das ich somit für viele andere User sprechen konnte, die das selbe Problem haben.

Liebe Grüße LeonMagScheren
 
  • Like
Reaktionen: 4ProzentHuzuni

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Hey,
ich finde deine Vorschlag nicht gut. Da eben das Bedwars auch auf PvP Kampf somit Bogenkampf basiert. Das jetzige System wurde nicht ohne Grund so gemacht wie es ist, allgemein ist es anstrengend und nervig immer wieder Pfeile kaufen zu müssen, besonderst in CWBW.

Mit freundlichen Grüßen
Ooppaa
 
  • Like
Reaktionen: Kinderwagen

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
21
Ausm Schrank.
Das ist Ansichtssache der Bogen ist sowiso nicht so stark ich mache mir selbst wenn ich die Möglichkeit habe nie die Mühe einen zu kaufen so spielen viele andere Spieler auch. Da es genug Bronze gibt ist es auch nicht so schwer an Pfeile zu kommen. Besser wäre wenn die Bögen nur eine bestimmte Haltbarkeit haben sodass man sich die Schüsse einteilen muss. Trotzdem keine schlechte Idee und nur meine Meinung.
MFG Toqqeled
 
  • Like
Reaktionen: yxnc

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

diesen Vorschlag gab es in der Vergangenheit bereits schon öfter.
Auch dieses Mal wird er abgelehnt, weil sich der Bogen mit Unendlichkeit u.a. im klassischen BedWars auf unserem Server-Netzwerk einfach etabliert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop