MasterBuilders Boden Templates

8 Apr. 2019
24
16
563
Heyho!

Ich habe gerade eine Runde MasterBuilders gespielt und dabei kam mir die Idee dass man Templates für den Boden erstellen kann. Entweder sind diese zu bestimmten Themen vorgefertigt (z.B. Straße oder Fluss) oder man kann (Wie in SkyWars die Inventar-Anordnung) mit einem Rang eigene
Templates erstellen und diesen dann einen Namen geben. Wenn man so ein Template erstellt hat kann man es bei dem Villager auswählen und dort auch die anderen Templates wählen.

Ich denke nicht, dass dies unbedingt nötig ist, denn sollte das Thema beispielsweise ein Auto sein, dann sollte der Fokus auch erstmal darauf liegen und eine Straße wäre eher optional, wenn man sich wirklich sicher sein kann, dass man mit seinem Auto zufrieden ist und dann noch Zeit über ist. Wieso du das mit einem Rang verknüpfen möchtest, erschließt sich mir persönlich auch nicht ganz, weil ein Spieler mit einem Rang in dem Moment innerhalb weniger Sekunden ein ganzes bauliches Element hinzugefügt hätte, was vielleicht doch nochmal etwas rausreißt, was einem normalen Spieler verwehrt bleiben würde.

Heyho,

deine Idee sehe ich durchaus als realistisch an. Wir werden das Ganze weiter besprechen und intern abwägen.

Viele Grüße
Leon

//moved

Heyho!

Deine Idee hat es leider nicht final auf unser Netzwerk geschafft, da sich dadurch erhebliche Vorteile erschaffen lassen und das Spiel zu überfüllt werden würden.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Viele Grüße
Leon

//closed

• Like
Reaktionen: Bekloppter_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop