Allgemeines Bob der Tutorial & FAQ - Meister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Ich als Spieler, der schwer von Begriff ist, habe Probleme mich in Citybuild zurecht zu finden.
Daher fänd ich es super, wenn es einen Bob geben würde, der die meist gestellen Fragen beantworten kann und einem Hilfe gibt, wie man im Spiel vorran kommt.

Den Chat kann man ja leider nicht fragen, da alles mit "ich verkaufen dies und das" vollgespammt ist.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Ich meinte aber eher nen NPC. Es gibt ja bereits welche für gefühlt alles, nur nicht für ne Hilfe bzw. /cb
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: AdrianDE

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Bessere Erklärungen für neue User wollen wir auf jeden Fall bringen, jedoch nicht in Form eines solchen NPCs, da es schwierig wird, bei diesem wirklich hilfreiche Informationen zur Verfügung zu stellen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop