BlueTiger stellt sich auch mal vor!

0

0BlueTiger0

Unregistriert
Hallo liebe Minecraft-Gemeinde!

Nachdem ich nun 2 Wochen auf dem Server aktiv mit meinen Freunden spiele, habe ich mich entschlossen, mich auch mal vorzustellen...

Ich heiße im RL Christian und komme aus der Oberlausitz in Sachsen. Meine Hobbys sind Programmieren, Modellbau, Minecraft und sonstige arbeiten am PC. Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Minecraft. Ich gehe in die 9.Klasse einer Real-/Oberschule und möchte mein Abitur machen. Neben der Schule und dem PC, treffe ich mich häufig mit meinen Freunden.

Vor 4 Monaten war ich AKTIV in der SAMP-Szene. Vor ca. 3 Monaten entstand mein Nickname:
Blue = Lieblingsfarbe
Tiger = Lieblingstier
"BlueTiger" Lieblings-Diesellok

Wie ich schon erwähnt habe, baue ich an einer Modellbahn-Anlage und bin ein Fan von Loks,

Aber ich baue/spiele mit meinen Freunden gerne in Minecraft.
Und das mach ich jetzt....

Wir sehen uns Ingame

Ich hoffe ich habe alle eventuell auftretende Fragen beantwortet.
Falls es doch noch irgendeine Frage auftreten soll, könnt ihr mich jederzeit Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
0BlueTiger0 / Christian

• Like
Reaktionen: Miss__Fame

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi Tiger
Hoffe du hast viel Spass mit der Verrückten Gommunity;) Viel Spass und eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir noch hier im Forum:)
LG dein IceBear

0

0BlueTiger0

Unregistriert
Danke Lieber IceBear!

Ich habe mich nun auf dem Server eingelebt

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop