Farming Blöcke unter Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Hey,

man sollte in der Farmwelt keine Blöcke unter Spielern abbauen können, da man die Spieler dann z.B. im Nether in die Lava spleefen kann.
Ja, das stimmt schon. Allerdings ist es auch eine Regel, das man Spielern in Non-Pop-Farmwelten keinen Schaden auf irgendeiner Weise zufügen darf. Wenn ein Spieler genau das tut, kann man diesen Reporten.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
41
34
263
Die Idee ist zwar gut gemeint aber auf Citybuild spielen die Leute oft in Gruppen und gehen auch teilweise farmen, es wäre komisch wenn diese nichtmal mehr den Block unter dem anderen abbauen könnten
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Die Idee ist zwar gut gemeint aber auf Citybuild spielen die Leute oft in Gruppen und gehen auch teilweise farmen, es wäre komisch wenn diese nichtmal mehr den Block unter dem anderen abbauen könnten
Dann soll man nicht mehr einfach rumstehen (facepalm) vor allem wer baut Blöcke unter anderen Spielern ab, wenn man nicht vor hat ihn zu töten wtf
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Kissenschlacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop