Classic BedWars Blöcke buggen zurück

PoishiiFamily

Mitglied
17 Okt. 2016
2
1
230
21
München
Liebes GommeHD.net Serverteam.
Ich finde es etwas doof das wenn man Moonwalkt nach ner Zeit die Blöcke zurückbuggen und man daher runterfällt. Wäre sehr nett wenn ihr das behebt

ich muss dir zustimmen das die blöcke sogar manchmal nicht beim moonwalken zurückbuggen sondern sogar beim normalen bauen Liebes Gommehd.net Team wäre nett wenn ihr denn fehler beheben würdet
LG TheNoob12

Ich finde es etwas doof das wenn man Moonwalkt nach ner Zeit die Blöcke zurückbuggen und man daher runterfällt. Wäre sehr nett wenn ihr das behebt
Hey,
ich muss dir zustimmen das das doff ist, aber es geht halt nicht wegen denn Anticheat anders. Hacker hätten sonst auch leichteres Spiel beim hacken !

Gruß VagunTV

Da leider Gomme derzeit sehr viele Hacker hat wurde das ACC stärker gemacht so dass man nur eine Gewisse Klickzahl haben kann dies ist leider etwas blöd denoch gibt es dadurch weniger Hacker
(Haze Fans xD)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop