Classic BedWars Blockspamm funktioniert nichtmehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lrx

Mitglied
26 Feb. 2016
2
4
155
26
Stuttgart
Hallihallo Leute,

Ich bin heute von meiner Abschlussfahrt heim gekommen und dachte mir, ich spiel jetzt erstmal ne Runde Bedwars. Mir ist direkt zu beginn aufgefallen, dass ich , wenn ich Blöcke unter mir setzt keine (wie gewohnt) 4-5 Blöcke setzen kann sondern nurnoch einen einzigen und mit bisschen Glück 2. Jetzt ist meine Frage: Ist das Absicht bzw. gibt es schon n Beitrag dazu?

Hallihallo Leute,

Ich bin heute von meiner Abschlussfahrt heim gekommen und dachte mir, ich spiel jetzt erstmal ne Runde Bedwars. Mir ist direkt zu beginn aufgefallen, dass ich , wenn ich Blöcke unter mir setzt keine (wie gewohnt) 4-5 Blöcke setzen kann sondern nurnoch einen einzigen und mit bisschen Glück 2. Jetzt ist meine Frage: Ist das Absicht bzw. gibt es schon n Beitrag dazu?
Ganz ehrlich: Legit schafft man ganz selten mal drei Blöcke. Du kannst mir nicht erzählen, dass du ohne ac immer 4-5 Blöcke setzen kannst. Und dass es nicht geht, ist deswegen optimal - ein Lob an die Gommedevs!

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Ganz ehrlich: Legit schafft man ganz selten mal drei Blöcke. Du kannst mir nicht erzählen, dass du ohne ac immer 4-5 Blöcke setzen kannst. Und dass es nicht geht, ist deswegen optimal - ein Lob an die Gommedevs!
4 sind theoretisch noch möglich, 5 funktionieren nicht, weil man nur eine 3 Blockrange in der negativen Y-Richtung besitzt.
Hallihallo Leute,

Könntest du das auch in einem Video zeigen? L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ruediger_LP
4 sind theoretisch noch möglich, 5 funktionieren nicht, weil man nur eine 3 Blockrange in der negativen Y-Richtung besitzt.
(Beim rennen Blöcke unter sich setzen, soll schneller sein und schwieriger zum treffen) und mehr 3 Bloch hohe Türme unter sich setzt, als 2 Block hohe, hat er wahrscheinlich auch an (es ist auch legit Möglich aber nur sehr schwer und Freunde von mir die legit 18cps machen kriegen das kaum hin), aber wie gesagt, solche Blockspammer gibt es auf diesem Server kaum.
Aus: https://www.gommehd.net/forum/threads/schema-fuer-fastplace-autoklicker-reports-bedwars.356585/

Ganz ehrlich: Legit schafft man ganz selten mal drei Blöcke. Du kannst mir nicht erzählen, dass du ohne ac immer 4-5 Blöcke setzen kannst.

Hab mir meinen Beitrag eben nochmal durchgelesen, ich habe klar ein wenig übertrieben :p sind 3-4 Blöcke. Jedoch sehe ich da keine Veränderung bei meinem ersten Beitrag, da man so oder so nur 1 Block setzen kann.

Hab mir meinen Beitrag eben nochmal durchgelesen, ich habe klar ein wenig übertrieben :p sind 3-4 Blöcke. Jedoch sehe ich da keine Veränderung bei meinem ersten Beitrag, da man so oder so nur 1 Block setzen kann.
Ich kann weiterhin drei setzen, und die Leute, von denen ich überzeugt binn, dass sie legit sind, alle auch. Evtl könnte das ja an dir liegen ^^

Nimm es auf und zeig es uns. Denn ich kenne keinen, bei dem die Blöcke buggen, auch nicht bei mir mit ca 12 C/s.
Den Beitrag habe ich bereits gelesen c:
Dennoch sind 4 möglich, nur, dass man dann ein extrem gutes Aim oder einen sehr glücklichen Zufall benötigt.
Wenn jemand also dauerhaft 3-4 unter sich platziert, ist da irgendwas faul.

Nimm es auf und zeig es uns. Denn ich kenne keinen, bei dem die Blöcke buggen, auch nicht bei mir mit ca 12 C/s.

Den Beitrag habe ich bereits gelesen c:
Dennoch sind 4 möglich, nur, dass man dann ein extrem gutes Aim oder einen sehr glücklichen Zufall benötigt.
Wenn jemand also dauerhaft 3-4 unter sich platziert, ist da irgendwas faul.
wenn ich Blöcke unter mir setzt keine (wie gewohnt) 4-5 Blöcke setzen kann
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop