Moderation Blockierung des Buchstaben "L"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineWerbung

Mitglied
14 Mai 2020
4
0
50
26
Hallo liebe GommeHD Gemeinschaft,

ihr habt sicher schon einmal nach einer Runde im Chat den Buchstaben "L" gesehen.
Dieser steht, auch wenn manche Menschen(beispielsweise aus dem Esdeath Clan) behaupten es wäre nicht so,
für "Looser". Big L in Fortnite steht auch für Looser. Es gibt keine andere Bedeutung.
Mein Vorschlag:
Wenn man "L" oder "l" schreibt, sollte diese Nachricht geblockt werden. Man sollte keinen Chatbann bekommen,
da es sein kann das man in die Lobby wollte, whatever.
Es würde zwar nicht die Ursache bekämpfen, aber es könnte nicht mehr viele Leute kurz vor dem Tod oder nach der Runde "L" schreiben. Was ein deutlicher Gewinn wäre. Sollte dann jemand "Du L","Bist L" etc. schreiben, sollte er durch die Mods, die Chatlogs bearbeiten gebannt werden.
Vielen Dank fürs Durchlesen!

Mit Freundlichen Grüßen
KeineWerbung

Ich habe "L Blockieren" gesucht und was kam? genau. nichts. Anscheinend funktioniert die Funktion nicht.

https://www.gommehd.net/forum/threads/l-blockieren.930872/#post-4331087
Es existieren bereits mehrere ähnliche Vorschläge.
Wie elProfesseur sagte, bitte benutze daher vorab immer erst die Suchfunktion.
Das Blockieren eines einzelnen Buchstaben wird abgelehnt. Unter anderem, da es sich dabei schlussendlich nun mal nur um einen einzelnen Buchstaben handelt.
Ich habe "L Blockieren" gesucht und was kam? genau. nichts. Anscheinend funktioniert die Funktion nicht.

Ich verstehe nicht ganz warum man "L" nicht einfach durch die Meldung ersetzt "Da wurde wohl / vergessen".
Ik es ist nur ein buchstabe aber wenn würde es denn stören, sollte man "L" durch genannte Chatnachricht ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop