Allgemeines /Blockieren - Bestimmte Spieler Blockieren

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Ja genau! Viele haben auch das Problem das sie andauernd zugespammt werden indem sie in eine Party von einem Bestimmten Spieler eingeladen werden, es muss also eine Lösung her!
Wie z.B. der '/blockieren' Befehl es ist ein Einfaches System:

- Man kann damit einen Spieler Blockieren das man z.B. nicht mehr in Partys eingeladen werden können bzw. das der Spieler zu diesen Spieler bestimmte sachen NICHT mehr machen kann.

Wenn es eingeführt werden soll, ein gefällt mir, gefällt auch mir :D

Hier ein Beispiel wo ich zugespammt wurde... http://prnt.sc/cgpojz
98873d79e74e4f54a896f14df76c94f3.png

Ja genau! Viele haben auch das Problem das sie andauernd zugespammt werden indem sie in eine Party von einem Bestimmten Spieler eingeladen werden, es muss also eine Lösung her!
Wie z.B. der '/blockieren' Befehl es ist ein Einfaches System:

- Man kann damit einen Spieler Blockieren das man z.B. nicht mehr in Partys eingeladen werden können bzw. das der Spieler zu diesen Spieler bestimmte sachen NICHT mehr machen kann.

Wenn es eingeführt werden soll, ein gefällt mir, gefällt auch mir :D

Hier ein Beispiel wo ich zugespammt wurde... http://prnt.sc/cgpojz
98873d79e74e4f54a896f14df76c94f3.png
Hey c:

Ich frag heute mal einen Content &' verlinke ihn hier mal c: @v_f_1

Außerdem kannst du ja /party toggle eingeben :)

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Hey c:

Ich frag heute mal einen Content &' verlinke ihn hier mal c: @v_f_1

Außerdem kannst du ja /party toggle eingeben :)

MfG,
Noah c:
Mit Party toggle ist es ja eh ein Problem wie z.B. jemand Spammt dich zu und du willst mit Freunden in eine Party also jetzt so als Bespiel, aber naja es sollte schon ein Block befehl her damit sie Spieler es sich so gestalten können das sie nicht gestört werden.

Was auch immer in Planung war:
Wäre ein /party toggle (off/all/friends) nicht besser?

Oder halt einfach /friend block [Spieler] & man kann keine Party, Friend, Clan Anfragen mehr von diesem erhalten..
oder so ._.

Eigentlich sollte die Anzahl der möglichen Anfragen pro Zeit runterlimitiert sein, da damals eine verflucht schnelle Lösung her musste, als irgendwer auf die lustige Idee kam, diese Chatbots zu nutzen und das halt einfacher geht, als ein kompletter Engriff ins derzeitige Freundesystem. Auf längere Sicht könnte man da tatsächlich drüber nachdenken c:

Eigentlich sollte die Anzahl der möglichen Anfragen pro Zeit runterlimitiert sein, da damals eine verflucht schnelle Lösung her musste, als irgendwer auf die lustige Idee kam, diese Chatbots zu nutzen und das halt einfacher geht, als ein kompletter Engriff ins derzeitige Freundesystem. Auf längere Sicht könnte man da tatsächlich drüber nachdenken c:
Wurde ja bestimmt schon tausend mal vorgeschlagen ._. ..man weiß ja nie.
Das ist halt sowas wie eine Favoriten Funktion im Freundschaftssystem, oder ne Notizfunbktion.
Sind halt Sachen die man entwickeln könnte, die aber halt nicht so wichtig sind. :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop