Lobby /block ? Befehl

Snnxii

Premium
27 Dez. 2015
56
13
598
24
Im Feenland...
Hey,

Ich finde euren Server gut und schön... Aber ich werde täglich von einer Bestimmten Person in eine Party eingeladen und ich möchte nicht mit ihr spielen, aber sie versteht es nicht und macht es immer wieder!
Ich habe sie nicht in der Fa oder so aber wir waren mal Befreundet. Jetzt gibt es ja den weg "Partyanfragen" aus oder an zu machen.. Da ich aber auch manchmal mit anderen Spielern spiele lass ich es an.
Jetzt zu meiner Idee! Wenn es ein Befehl gibt z.B./block Name könnte eine Bestimmte Person geblockt werden und somit verhindert werden das sie mich anschreiben kann..
Ich finde Kritik wichtig also könntet ihr mir mal sagen wie ihr es finden und ob ich der einzige bin, den es so geht :D

Lg: Snnxii

• Like
Reaktionen: B3n3_Z0ckt
Hey,
ich habe diese Probleme nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich keine Freunde habe oder das ich von jedem gehasst werde. Vielleicht wäre das für manche eine Erleichterung, aber persönlich brauche ich diesen Befehl nicht. Ob deine Idee realisiert wird, entscheide ich nicht, sondern die Teammitglieder. Aber trotzdem toll, dass du dem Server Ideen gibst :D
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: Snnxii

Ja ich weiß aber es nervig ... außerdem kam man diese auch netter formulieren..
Dann gib mir mal ein Tipp was ich machen kann damit er mich nicht aller 15 min. In eine Party einlädt ? !

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop