Moderation blacklist aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.241
1.155
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
EinTigger
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher lehnen wir ihn hiermit ab. Die Gründe sind folgende:

Zu aller erst möchte ich Dir natürlich Recht geben, jeder wird wissen, was diese Umschreibung heißen soll. Beim Blocken dieser kann ich allerdings leider nicht zustimmen, denn eine Blockierung solch eines Wortes ist nicht so einfach wie Du Dir es eventuell vorstellst. Wenn man etwas mit dem automatischen Chatfilter blockiert geht man immer ein Risiko ein. Blockiert man damit vielleicht aus Versehen Wörter oder Buchstabenkombinationen, die gar nicht blockiert werden hätten sollen? Warum nun ausgerechnet „Ni88a“ und nicht „Ni66a“?

Man dreht sich bei diesen Blocks sehr schnell im Kreis und kommt vom ganzen Blockieren gar nicht mehr zu den vielleicht wichtigeren Dingen. Denn eins darfst Du zusätzlich nicht vergessen: Wir bearbeiten auch manuell Reports. Diese Kombinationen, die oben beschrieben wurden, sind für einen Moderatoren um ein Vielfaches leichter zu bearbeiten und entsprechend zu bestrafen, als für ein automatisiertes System.

Aus diesen Gründen lehne ich Deinen Vorschlag ab. Dennoch danke ich Dir für Deine Mühen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop